Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

46
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
7
Angemessen
8
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kolymbia Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Adelgunde Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein herrlicher Badeurlaub im Oktober”

    Wir (5 Frauen) haben einen schönen hochsommerlichen Badeurlaub im Oktober gemacht. Die Hotelanlage war bestens gepflegt und sauber, das Personal war sehr freundlich und kompetent. Unser Ausflug nach Lindos mit dem Schiff war wunderschön, in die Stadt Rhodos sind wir mit dem öffentlichen Bus gefahren,...


  • Max Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Auch die traumhafte Lage kann hier nichts retten”

    Die einzig positiven Dinge zu nennen sind die Anlage (wirklich eine top Lage) und die Rezeption, bei der alles reibungslos lief. Nun aber zum Negativen: Das Essen war wirklich eine Katastrophe. Wir haben in einem Hotel niemals schlechter gegessen. Wir haben den all inclusive Urlaub gebucht und sind wirklich...


  • Thomas Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einen Stern ja, 4 Sterne sind 3 zuviel.”

    Sagen wir so. Wenn man ein kompetentes Team zusammen stellen würde die das Hotel mal so richtig auf links drehen würde, könnte man was gescheites daraus machen. Die Lage ist echt super in Ordnung und das Hotel hätte auch potenzial.


  • Sandra Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir waren sehr zufrieden!”

    Wir haben Anfang September hier einen sehr schönen erholsamen Urlaub verbracht und ich finde die negativen Bewertungen hier völlig übertrieben. Die Lage ist erstklassig. Von der schönen großen Restaurantterrasse hatte man beim Essen immer einen wundervollen Blick auf's Wasser. Auch an der Bar konnte...


  • Tina & Basti Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner erholter Badeurlaub”

    Sind als Paar verreist und fanden das Hotel Sauber und hatten ein Tolles Zimmer mit Meerblick. Das Personal konnte nur teilweise bis gar nicht Deutsch man musste sich mit Englisch verständigen. Der Pool war im September eigentlich kalt wissen nicht wie er in der Hauptsaison ist. Animationsprogramm läuft...


  • André Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Niemals vier "landestypische" Sterne wert!”

    Hotel in Toplage mitten in der Bucht. Das war auch schon alles Gute zum Hotel! Ein wenig verwohnt jedoch sauber. Schlecht bis garnicht gepflegte Anlage. Bedauerlicher Weise hauptsächlich für osteuropäische Gäste ausgelegt.Essen und Trinken: Sehr wenig Auswahl und Variation, Qualität sehr schlecht, unfreundliches...


  • Torsten Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mehr Licht als Schatten, finde ich”

    Für mich ein überwiegend gelungener Urlaub , wenn man Entspannung und direkte Strandlage sucht.Kulinarisch sicher kein Hochgenuss , aber den hab ich in keinem AI-Hotel (dieser Preisklasse) auf Rhodos bisher gefunden.An der Sauberkeit sollte vielleicht bisschen gearbeitet werden , aber im grossen und...


  • Gerda Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Lage u. Hotel super, Gastronomie sehr schlecht”

    Positiv: Lage des Hotels (ins Zentrum ca.15 Gehminuten).Von der Terrasse und der Strandbar traumhafte Aussicht auf die Bucht. Gartenlage sehr schlicht und einfach. Schirme u. Badetücher bei AI am Strand u. Pool dabei.Negativ: Essen meist nur lauwarm; sehr, sehr geringe Auswahl, jedoch genügend; Wenig...


  • Niclas Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Lage + Ausblick traumhaft, Essen + Service schwach”

    Das Hotel Kolymbia Beach ist ein kleines bis mittleres Hotel mit fantastischem Ausblick und einem wunderschönen Strand. Auf beiden Seiten, aber vor allem der rechten Seite des Strandes, ragen Klippen empor und sorgen so für ein traumhaftes Feeling. Insgesamt muss man aber sagen, dass es mehr von diesem...


  • Thomas Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für bezahlte 4 Sterne gibt's gefühlte 2 Sterne!!!”

    Zimmer o.k. und sauber,W-Lan nur gegen sehr hohe Gebühr,All inclusive min Kontigenten!!!85% - 90% russische Gäste!!