Schlecht

Bewertungen für Hotel Kolping

• Martin Alter 46-50

„Kurz-Trip nach Linz. ”

Wir haben eine Vorstellung im Landestheater besucht welches nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt liegt.

• Günter Alter 56-60

„Geschäftsreise”

sehr freundliches und kompetentes Personalausgezeichnetes Frühstücksehr angenehme Atmosphärewenn ich wieder in Linz bin, komme ich wieder

• Albrecht Alter 70 +

„Superlage, tolles Frühstück, freundlicher Empfang”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das Hotel liegt sehr zentral und dennoch ruhig, die Klimaanlage ist im August sehr angenehm

• The Epicures Alter 26-30

„Ideal für Kurztrips”

Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist durchaus ansehnlich und variantenreich. Man wird durchaus mehr als satt und kann die wichtigste Mahlzeit des Tages in Ruhe zu sich nehmen. Das Personal ist zudem entgegenkommend. Die Zimmer sind schlicht gehalten, aber durchaus sauber und ordentlich. Wir haben dieses...

• Harm Alter 61-65

„TOP Hotel - Wir kommen wieder!”

Vom ersten positiven Eindruck bei der Anreise bis zur Abreise können wir nur sagen, es war auf jeden Fall 4 Sterne wert.

„Zentral gelegen, freundlicher Service, guter Preis”

Wir haben uns während des 4 tägigen Aufenthalts sehr wohlgefühlt. Das Hotel ist ein idealer Ausganspunkt, um die Stadt zu erkunden.

• Florian Alter 31-35

„Schönes Stadthotel in zentraler Lage”

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Linz. Mit der Straßenbahn ist der Hauptbahnhof in nur wenigen Minuten erreichbar (2 Stationen). Die Fußgängerzone (Landstraße) ist nur wenige Gehminuten entfernt. Für einen kurzen Städtetrip ist das Hotel absolut empfehlenswert: Das Hotel ist sauber. Die Betten sind...

• Tamara Alter 36-40

„Ja, ich würde es nochmals tun!”

Geräumiges Zimmer, netter Empfangsbereich, nette Atmosphäre, sehr sauber, inkl. WiFi, leckeres Frühstücksbuffet mit selbstgepresstem Saft, Waffeln zum Fertigbacken, Sekt, ..., seriöse Gäste

• Andreas Alter 36-40

„Gerne wieder. Alles gut.”

Anreise an heißem Tag, aber Klimaanlage war schon angestellt gewesen, daher angenehm im Zimmer.Frühstücksbuffet reichhaltig.Beide Betten im Zimmer waren an zwei Seiten fest und direkt an der Wand. Wer viel Platz beim Schlafen braucht, wird hier etwas enttäuscht.

• Barbara Alter 51-55

„Sehr freundlich”

Nettes Stadt-Hotel, ruhig gelegen, Bahnhof und Zentrum gut fußerreichbarReichhaltiges FrühstücksbuffetGute BettenSehr freundliches Personal