Schlecht

Bewertungen für Hotel Kohlmayr Royal

• Tobias Alter 36-40
    April 2016

„Sehr zu empfehlen - gerne wieder!”

Super Lage, toller Pool, exzellentes Essen und freundlicher Service! Hier stimmt das Gesamtpaket, sehr aktive und trotzdem erholsame Ferien.

• Katrin Alter 46-50
    April 2016

„Freundlich, sauber und modern! Verpflegung super!”

Wir hatten ein modernes Zimmer. Die Verpflegung war sehr gut. Das Personal freundlich. Bis zur Piste nur ein paar Schritte. Wir haben uns wohlgefühlt. Im Dorf war nichts los, hat uns nicht gestört.

• Johannes Alter 61-65

„Wir kommen wieder”

Es war alles super, wurden so richtig verwöhnt. Das Essen u. die Nachmittagsjause waren 1 A.Auch der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen - u. überall die Getränke zur Selbstbedienung.

• Christine Alter 56-60

„Super Hotel,tolle Lage”

Das Essen war Spitze, sehr angenehme Atmosphäre, schöner Wellnessbereich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt !

• Burkhard Alter 41-45

„Sehr schickes Hotel, ideal für Skifahren im März”

Tolle Sonnentrasse mit Blick auf die Berge, kostenlose Softdrinks, sehr gute Jause am Nachmittag, schöner Pool

• Nadine Alter 41-45

„Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier!”

Highlight: Frühstück, Skijause und Abendessen, Hotelzimmer & WellnessbereichEnttäuscht: Koorperation mit der Skischule bzw. Lage der Skischule für uns NICHT optimal

• Markus Alter 51-55

„Ausgesprochen stimmiges Hotel!”

Sowohl das Ambiente als auch das Personal sind sicher bei den Top-Hotels dabei. Sehr leckeres Essen - aber auch flexibel bei Sonderwünschen. Standard 4 Gängemenü ist sehr ausgewogen, die Salat und Käsebar wechselt täglich.Wellnesbereich - Zimmer und Gesamteindruck ist wirklich gut und ganz klar Premium.Sehr...

• Dieter Alter 41-45

„Stil und Gemütlichkeit”

Sehr stilvoll eingerichtetes, sehr gemütliches Hotel, das durch Herzlichkeit punktet. Auch mit Kindern sehr zu empfehlen. 50m zur Piste, großer Pool und schöner, geschmackvoller Wellnessbereich. Der Hit ist die völlig neue Holzterrasse mit herrlichem Blick auf Obertauerns Berge bis Sonnenuntergang.

• Jörgen Alter 46-50

„Tolles Hotel mit perfekter Lage top Personal !”

Perfekte Lage direkt an der Piste, sehr schönes und gepflegtes Haus, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Toller Pool und sehr schöner Wellness-Bereich.

• Jürgen Alter 46-50

„Hotel mit Luft nach oben”

Wir hatten ein Komfortappartment, welches in die Jahre gekommen ist. Es war alles sauber. Das Mobiliar ist teilweise abgenutzt und könnte die Einrichtung könnte freundlicher sein.Es fehlt hier die Liebe zum Detail. Kleinigkeiten: Losen Toilettenbrille, wackelnder Wasserhahn, grobesPutzloch an der Schlafzimmertür,...

Hotels in der Nähe von Hotel Kohlmayr Royal