Schlecht

Bewertungen für Hotel Kogler

• Uwe Alter 61-65

„Persönliche Erfahrung”

Es ist ein sehr schönes familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Weniger schön ist, dass Hotelgäste für das Fitnessstudio bezahlen müssen, das haben wir noch nirgens erlebt.

• Sabine Alter 19-25

„Sehr zufrieden”

Wir waren mit dem Hotel und auch dem Personal im allgemeinen sehr zufrieden. Man war bemüht auf alle unsere Bedürfnisse sofort einzugehen und auch die Umgebung war sehr schön. Im gesamten ein sehr erholsamer und schöner Urlaub

• Manfred Alter 66-70

„Super sporthotel”

durch und durch gutes Hotel in allen belangen.dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen.das wanderprogramm ist spitzenmässig.

• Birgit Alter 41-45

„Super Hotel für alle Möglichkeiten”

Wir haben hier 10 Tage mit HP gebucht und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und haben eine schöne Größe. Das Essen war auch abwechslungsreich und gut. Ideale Lage für Wanderausflüge und vieles mehr......Im Sommer ist das Angebot mit der Nationalparkkarte mobil...

• Marlene Hanspaul Alter 66-70

„Preis - Leitungsverhältnis optimal . Sehr familid”

Wir waren 14 Tage mit unserem Enkel dort . Es paßte alles Können es nur empfehlen & werden unseren nächsten Urlaub auch bei Kogler verbringen

• Christian Alter 36-40

„Schöner Aufenthalt in Mittersill”

Liegt im Tal, eher Ortszentrum. Personal sehr freundlich, immer hilfsbereit. Wir hatten ein großes 5-bett-Zimmer. An manchen Ecken und Kanten wäre jedoch mittlerweile eine Renoverierung angebracht.

• Elisabeth Alter 66-70

„Ideales Hotel für Wander- u.Erholungsurlaub!”

Ideale Lage im Zentrum der Stadt, trotzdem ruhige Lage, viele Sportmöglichkeiten im Hotel bzw. in unmittelbarer Umgebung, zuvorkommendes und freundliches Personal, gute Küche. Zimmer groß und geschmackvoll eingerichtet.

• Andreas Alter 41-45

„Ein Hotel dass eine Renovation benötigt. ”

Das Hotel benötigt im ganzen Haus eine sanfte Renovation. Beim Duschen zerschneitet man sich die Hände, da der Chrom abblätert. Das Zimmer war sauber, jedoch das Zimmer sah nie so aus wie auf den Prospekten. Überall liegen alte Sachen rum. Das Essen war gut, jedoch für ein Sporthotel sehr fetig. Im Ponygehege...

• Kerstin Alter 46-50

„Erholsamer Sommerurlaub alle Jahre wieder”

Wir kommen seit einigen Jahren immer wieder gern ins Sporthotel Kogler. Das große helle Familienappartement bietet genug Rückzugsmöglichkeiten für jeden. Besonders lobenswert ist die Fürsorglichkeit aller Mitarbeiter. Ein besonders Dankeschön geht hier an Daniel aus dem Restaurant, der uns jeden kulinarischen...

• Christine Alter 51-55

„Super Hotel zum Wandern auch mit Kindern ”

Hotel ist in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber in allen Bereichen, kann es nur in den höchsten Tönen weiter empfehlen.