Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Koflerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder. Ein Hotel zum verlieben.”

    ein sehr gut geführtes Hotel, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Als Überraschung gab es um 16,00 Kaffee und Kuchen.


  • Jutta Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bedingt empfehlenswert”

    Sehr schöne Wellnessanlage (Ruheraum jedoch viel zu warm für Saunagänger) . Das Abendessen war geschmacklich mehr als bescheiden! Beim Frühstück musste man sich beeilen, um noch in den Genuss des gesamten Sortiments zu kommen. Das Personal ließ an Freundlichkeit zu Wünschen übrig!


  • Werner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurzurlaub”

    Das Frühstück sowie die Vorspeisen waren sehr gut,jedoch die Hauptspeisen lassen zu wünschen übrig.Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Rudi Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht so gut wie früher schade”

    wir waren jetzt zum 3. mal hier. sehr schönes hotel, zimmer neu gemacht. toller wellnessbereich.


  • Kurt Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel für erholsame Tage ”

    Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich. Wir waren Anfang Oktober hier und da waren insgesamt nur ca. 15 Gäste vor Ort im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Da sich das Hotel in italienischer Hand befindet sind die Gäste überwiegend aus Italien. Es wird aber außer Italienisch...


  • Ilona Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nur zum Weiterempfehlen”

    Ein super Hotel mit sehr freundliche Personalein schöner Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und ein Schwimmbadeinige schöne Ruhebereicheund ein wunderbares Mehrgangmenüe jeden Tag ( Wlan funktionierte nicht so gut )aber das war auch das einzige das es zu bemängeln gab und mit dem kann man leben.Danke...


  • Joachim Alter 66-70
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel von wunderschöner Landschaft umgeben”

    Schönes gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal.Leider hat die Qualität des Essens den Gesamteindruck des Hotels in der Bewertung negativ beeinflusst .Die Salate waren ungewürzt ,das Essen teilweise ein geschmackloses und undefinierbares Etwas.Zum Frühstück gab es 7 Tage das Gleiche. Durch...


  • Claudia Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Hotel, mit schlechtem Essen”

    Ein sehr schönes Hotel, mit wunderbarem wellnessbereich. Aber das Abendessen war teilweise ungenießbar! Frühstück war gut!


  • Beate Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel, freundlicher Service”

    Das Hotel verfügt über eine schöne, neue Wellnessanlage mit verschiedenen Saunen und Dampfbädern und einem Pool.Das Personal ist sehr zuvorkommend und im Hotel herrscht eine familiäre Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt.Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel von Herzen weiterempfehlen.


  • Zottl Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswert!”

    Sehr gutes Preisleistungsverhältnis; Über Big Xtra gebucht; Die Halbpension beinhaltete ein gutes Frühstücksbuffet; einen kleinen Nachmittagssnack und jeden Abend ein tolles mehrgängiges Menü. Das Essen war sehr gut. Besonders gut gefallen hat uns im Wellnessbereicht der Saunabereich für die Erwachsenen....