Bewertungen für Hotel Körling

• Iwo &tomas Alter 41-45
    Juli 2014

„Totaler Reinfall bitte nicht buchen!!”

...wir hatten nur eine Nacht gebucht.Zimmer waren nur teilweise sauber.An den Wänden viel Spinnengewebe.Frühstücksbüffet eher dürftig.Beim auffüllen fielen Brötchen auf dem Fussboden und tatsächlich wurden diese vom Betreiber wieder ins Körbchen gelegt.Beim Check In haben wir erstmal 30 Minuten ...

• Hans-Joachim Alter 61-65
    Mai 2012

„Weiterfahren!”

Runtergekommenes Hotel,schlechter Service,Zimmer und Bad schmutzig,Innenschränke staubig ,kein Fernsehempfang,unfreundliche Rezeption,kein 3-Sterne Hotel,Nicht zu empfehlen!

• Heinz Alter 46-50
    Mai 2012

„Das Haus hat schon bessere Zeiten gesehen”

Mai 2012: 1 Stern sagt mehr als viele Worte! Sorry mehr gibt es nicht zu vergeben. sehr schmutzig, schlecht durchlüftet, der Teppich hat mehr Brandlöcher als ein Emmentaler Käse, kein TV Anschluß vorhanden obwohl im Internet angeführt, beim zugesagten Preis das Frühstück "vergessen" und deshalb teurer....

• Matthias Alter 56-60
    November 2011

„Es kann nicht wahr sein”

Mit seinem Alter ein Kleinod aber falsch aufgezogen.Total in die Jahre gekommen .Das viel gpriesene Wlan war seit drei Monaten kaputt.Mit einem neuen Besitzer kehrte wohl die Devise ein rausholen ohne investieren.Das Personal war sehr gut , aber was hilft das.Matthias

• Sylvia Alter 51-55
    Juni 2011

„Als Zwischenübernachtung sehr gut gelegen”

Wir wurden freundlich empfangen,die Zimmer waren groß und gut eingerichtet,es war sauber und die anschließende Mahlzeit bürgerlich und gut.Wir waren eine Nacht dort -haben gut und ruhig geschlafen.Frühstück war ausreichend und gut vorhanden.Fazit: immer wieder!

• Gina Alter 26-30
    Juni 2009

„Schade um das Geld”

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Ich besuchte dieses Hotel bereits vor zwei Jahren und fuhr mit einem positiven Eindruck wieder nach Hause. Deshalb buchte ich es wieder. Leider wurden wir diesmal bitter enttäuscht.Die ganze Einrichtung in unserem Zimmer war bunt zusammengewürfelt und abgewohnt....

• Andreas Alter 41-45
    Oktober 2008

„Selbst für eine Nacht nicht überzeugend!”

Das Hotel ist wohl kurz nach der Wende Renoviert worden, aber danach ist nicht mehr viel passiert. Hoppla! Sorry! Da stand ein Gerüst vor der Fassade!Obwohl draußen nur noch unter 5 Grad waren, von Heizung keine Spur!Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer, Gott, sei Dank, so konnte ich mir das...