Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Königshof garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dany Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stadthotel mit vielen Abstrichen”

    Zentrale Lage ja, aber dafür auch extrem laut, daher schlafen bei offenen Fenstern im Sommer unmöglich, zum Ausgleich gibt's dann einen Ventilator. Alles sehr eng und muffig, die Bäder sind neu und ansprechend aber leider auch sehr klein und beengt. Einzig der Frühstücksraum konnte überzeugen. Wir hatten...


  • Trude Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Superservice, Kaffe und Tee gratis zu jeder Tages und Nachtzeit, freundliches Personal, Zimmer und Bad sauber.Das Frühstück war hervorrragend.Bei geschlossenem Fenster vom Strassenlärm kaum etwas zu hören. Das einzig Negative, wenn man daenn was finden will, waren die mehrere Male in der Nacht mitt Martinshorn...


  • Roger Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes und zweckmäßiges Hotel in Citylage”

    Im urbanen Treiben, im Herzen der Dortmunder Innenstadt, in steinwurfweite vom Hauptbahnhof und nur wenigen fußläufigen Minuten zur Fußgängerzone entfernt, findet sich das kleine und einladende Hotel Königshof garni. Die 45 Zimmer verteilen sich auf fünf Etagen.Das in der 5. Etage liegende, mit Bad ca....


  • Elke Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super zentrales Hotel, direkt an der Fußgängerzon”

    Super sauberes Hotel, gebucht mit meiner Tochter für eine Nacht, Freundlicher Empfang an der Rezeption, direkt in der Nähe vom Hauptbahnhof.Nettes Personal. Nichts zu bemängeln. TopGroße Auswahl beim Frühstücksbüffett


  • Regina Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip,”

    Sehr sauberes und leises Hotelbesonders freundliches Personalreichhaltiges FrühstückKaffee und Tee zu jeder Tages und Nachtzeit kostenloswerden das Hotel jeder Zeit wieder buchen.


  • Ingo Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ideal für Oper, Theater und Konzertbesuch”

    Von diesem Innenstadthotel konnten wir bequem zu unserem Musicalbesuch laufen. Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer ausreichend groß und das Frühstücksbuffet entsprechend.


  • Rüdiger Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Überall sehr beengt, mehr gewollt als gekonnt”

    Habe das Hotel an einem Wochenende für zwei Nächte genutzt. Alles ist dort sehr beengt: Lobby, Aufzug, Zimmer, Frühstücksraum.Das Personal ist oberflächlich und wenig kundenzugewandt, kümmert sich mehr um seine Monitore und Rechnungen. Beim Abschied kam nicht die Frage "Hat es Ihnen bei uns gefallen",...


  • David Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Lage, nettes Personal”

    Hotel macht einen guten Gesamteindruck.Zimmer ordentlich und sauber mit schönem Bad, Das Personal an der Rezeption sowie im Frühstücksraum war freundlich und zuvorkommend. Frühstück ebenfalls sehr gut, mit frischen Brötchen und Obst und großer Auswahl an Wurst und Käse. Gute Innenstadtlage, Bahnhof in...


  • Otmar Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Alles Schwarz-Gelb”

    Das liegt ist nur wenige Minuten vom Bahnhof und vom Zentrum entfernt. Mit etwas Verkehrslärm ist zu rechnen. Guter Ausgangspunkt für einen Stadionbesuch.


  • Peter Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „1 Nacht konnte man überstehen”

    Für 2 Männer ist ein Bett ca. 160 cm breit einfach zu klein. Sogar im 6.Stock ist schlafen bei gekippten Fenster nicht möglich, es ist vom Straßenverkehr zu laut. Frühstücksbutter pfui Teufel, aber es gab ja Diät Magarine einzeln verpackt. Im Aufzug stinkt es, kein Wunder, der ist von 1950. Einmal und...