Bewertungen für Hotel König

• Horst Alter 70 +
    Juli 2014

„Gut untergekommen”

Das Hotel hat sicher schon bessere Tage gesehen. Allerdings sind die Hilfsbereitschaft an der Rezeption sowie beim Frühstück hervorzuheben. Die TV-Ausstattung ist historisch gehalten, der Frühstücksraum relativ eng, dafür das Angebot recht reichhaltig. Das Hotel liegt einerseits sehr verkehrsgünstig...

• Kai Alter 26-30
    Juli 2013

„Absolute Katastrophe!”

Absolut nicht empfehlenswert!! Man hat mir dort ein Zimmer gegeben dass offensichtlich nicht gereinigt wurde. Waschbecken und Matratze waren voll von Haaren, im Bad standen noch Waschutensilien des Vorgängers. Auf Beschwerde hin gab man mir ein anderes Zimmer. Ebenfalls nicht gereinigt!!! Schimmelflecken...

• Josef Alter 36-40
    Juli 2012

„Nur im Notfall empfehlenswert”

Habe das Hotel von Firma geucht bekommen. Zuerst hatte ich 1 Zimmer in 1-te Etage, Bett war grösser (holzlatten-eigene Bau, ungehobeltes HOLZ), vom Fenster stand vorbereitet- abgerissene Fensterbank, zum Glück da hinten ein Paar Bäume (also Blick zum Hof). Anderes Mal habe ich ein Abstellkamer zum Zimmer...

• Christian Alter 41-45
    Juli 2012

„Das Horror Hotel mitten in Köln”

Eine Katastrophe wir wohnten im 3Stock ohne Lift.Das Frühstücksbuffet war eine Frechheit.Jeden Tag das selbe die Eier waren kalt,und hartgekocht.An der Rezeption konnte keiner richtig Deutsch sprechen die Verständigung war deshalb sehr Schwierig.Am Abend hatten wir kein warmes Wasser zum Duschen,weil...

• Max Alter 26-30
    März 2012

„Hotel König Köln/Kalk nein danke!”

Mir ist es ein Rätsel wie dieses Hotel 2 Sterne bekommen kann. Schmutzig, laut und einfach eckelig. Dieses Hotel ist wircklich eine Zumutung. Das Aufräumen interessiert dort keinen.

• Sonja Alter 41-45
    November 2011

„Sehr veraltetes Hotel, wirklich nur für eine Nacht”

Sehr veraltetes Hotel, wirklich nur für eine Nacht zu empfehlen. Hatten einen super Preis, aber Erholung und Wohlfühlen ist leider nicht angesagt

• Helmut Alter 46-50
    Oktober 2011

„Einmal und nie wieder!”

Nicht einmal für eine Nacht ist es dieses Hotel wert. Man muss,wenn man sich Duschen geht über das WC steigen.Es stinkt so nach Urin das man sich beim Duschen fast Übergeben muss.Und es ist sehr laut auf der Strassen seite.

• Patrick Alter 19-25
    November 2010

„Nie wieder!”

Die Zimmer sind viel zuklein für 2 personen, man kann sich dort kaum bewegen.Die Zimmer sind zwar so einiger massen sauber, aber das Badezimmer,naja kann man auch nicht badezimmer nennen. einfach nur ein Decksloch , entschuldigung ist aber so.

• Melanie Alter 31-35
    Oktober 2010

„Hellhörig, dreckig, das Bad eine Katastrophe”

Winziges Zimmer, kein Nachttisch, Mini-Fernseher, weiches Bett, dünne Decke.Das Bad war eine Katastrophe: schummeriges Licht, Mini-Waschbecken, wenn man auf dem Klo saß, stieß man mit den Knien an die Wand, kein Fenster, keine Heizung, die Dusch eng, das Wasser wurde ewig nicht heißt und tröpfelte dann...

• Flo Alter 41-45
    Oktober 2010

„Übernachtung in der "Besenkammer"”

Die schlechten Einschätzungen der anderen Bewerter stimmen. Aber es geht noch schlimmer. Ich hatte "Nichtraucher", "ruhiges Zimmer" und "späte Ankunft" gebucht. Bekommen: Ein nach Farbe riechendes Zimmer ohne Fenster (nur eine "Klappe" zum Treppenhaus) und die Rezeption war dunkel. Zum Glücke hatte ich...