Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel König Otto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Standard 3 Sterne Hotel leider schon etwas älter”

    Das Hotel ist eigentlich ganz o.k. es ist halt schön etwas älter, daher sind einige Sachen eher alt bzw. etwas ab gewohnt. Das Zimmer war o.k. leider nicht ganz so liebevoll eingerichtet wie ich gedacht hatte. Da das Zimmer relativ groß war wirkte es etwas leer nur mit einen kleinen Schriftlich. Das...


  • Pia-Malou Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einfaches Hotel mit perfektem Service”

    Das Hotel ist einfach, ordentlich und sauber. Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis etwas schwierig. Allerdings muss der Service in besonderem Maße hervorgehoben werden. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilft bei Problemen gerne aus.


  • Christian Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Renovierung wäre mal fällig”

    Ein total in die Jahre gekommendes Hotel.80er wenn nicht sogar 70er Jahre pur.Hier wurde lange nichts mehr gemacht.Das Frühstück war absolut entäuschend.Trockenes Gemüse und Obst.Wässriges Rührei. Trockene Brötchen.Der Kaffee war noch das beste.Nicht weiter zu empfehlen.


  • Volker Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Stadthotel in zentraler Lage”

    Das Hotel gibt von außen nicht viel her. Von innen ist aber alles sehr sauber. Freundliches Personal.Zimmer und Bad sind sind schön groß. Der Fernseher allerdings nur ein kleiner LCD TV mit vielleicht 32 cm Diagonale. Die Zimmer zur Straße sind bei offenem Fenster relativ laut. Wir hatten ein Zimmer...


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nah bei Siemens und dafür gut”

    Geschäftsreise zu Siemens und ausgewählt, weil fußläufig dorthin möglich. Völlig ok für eine Nacht, Zimmer gut und Frühstück für mich auch gut. Nichtraucher-Hotel.


  • Gisa Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach aber mit perfektem Service”

    Altes traditionelles Haus mit Charme und Komfort. Für Geschäftsbesuche bei Siemens und Uni Erlangen perfekt positioniert.


  • Tim Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehme Überaschung”

    Von draußen vermutete ich nicht wie gut es drinnen sein wurde. Sehr zentral gelegen, kannst du alles in Erlangen-Mitte schnell erreichen - mein Siemens Trainingsraum nach 50 Metern


  • Felix Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung Erlangen Jan 2014”

    Von außen bedingt durch Lage an Hauptstraße kein positver Eindruck, innen ist es jedoch besser. Der Zustand wirkt etwas veraltet, aber sauber.Sehr wenig 6-8 Parkplätze, die zudem recht eng sind im Hinterhof. Auf direkte Anfrage, wären wohl weitere Parkplätze verfügbar. Die Parkplätze sind kostenlos.Gästestruktur:...


  • Timo Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Hotel, aber etwas veraltet”

    Etwas in die Jahre gekommes Hotel. Parkplätze verfügbar aber limitiert und knapp. Späte Anreise war kein Problem. Hotel ist sauber. Ausstattung könnte moderner sein.


  • Hans-Ulrich Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal”

    Sehr angenehme Aufenthalt, sehr freundliches Personal, Wunsch nach ruhigem Zimmer wurde ohne Zögern entsprochen; Parksituation im Hof sehr eng, aber es gibt einen kostenlosen, hoteleigenen Parkplatz mit Schranke auf der anderen Straßenseite, an der Rezeption fragen.