Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
191
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kneippianum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top-Wellnesshohel mit Atmosphäre”

    Von der kompetenten und freundlichen Beratung bei der telefonischen Buchung bis zur übersichtlichen Fakturierung ist alles sehr erfreulich: Geräumige, sehr ruhige moderne Komfortzimmer mit bequemen Betten und geschmackvoller Einrichtung, gesundes und ansprechendes Essen mit Top-Service, umfassendes SPA-...


  • Christian Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hervorragendes Hotel für einen Kneipp-Aufenthalt”

    Sehr freundlicher Service, kompetente Bademeister, Ärztin. Sehr gute Mischung aus Wellness, Kneipp-Anwendungen, Vorträgen. Tolle Zimmer mit hervorragenden Betten. Erholung und Revitalisierung pur.


  • Carmen Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhiges Wellnesshotel”

    Ich hatte einen ruhige und entspannte Zeit. Das Zimmer war sauber, ist allerdings etwas in die Jahre gekommen (Mittelbau). Das Personal war freundlich, nur einige manchmal etwas unkonzentriert und nicht ganz präsent.


  • Bernhard Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel zum Abschalten”

    Wir sind nach Bad Wörishofen gekommen um Ruhe zu finden und unserer Gesundheit etwas Gutes zu tun in Form von Bewegung, abwechslungsreichem Essen und Anwendungen. Dazu wollten wir noch ein Zimmer ohne Teppichboden und möglichst frische Luft ohne Lärm.All das- und mehr - haben wir gefunden!!! Schon der...


  • Helga Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kuraufenthalt,nettes,ruhiges Hotel.”

    Superfreundliches Personal,jeder Wunsch wird umgehend erfüllt.Essen ist abwechslungsreiche und lecker.Kneipanwendungen waren super.Pool leider ohne Thermalwasser,schade.


  • Renate Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut geerdet”

    Ein durch und durch aufmerksames Haus mit absoluter Wohlfühl-Atmosphäre, einem wunderbaren SPA, einer sterneverdächtigen Küche. Kein Wunder dagegen ist, dass ich nun schon 11 mal im Kneippianum war! Und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.Schade ist, dass die Einrichtung des Restaurants überwiegend...


  • Heidemarie Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „1 x im Jahr zur Erholung”

    Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter, ruhig gelegen.In ca. 5 Minuten Fußweg ist man aber schon in der Stadt und der große Park ist vor dem Hotel.


  • Ekkehard Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gesunde Auszeit”

    Gut ausgebildetes Personal in der Bade-und Physiotherapie sorgen für eine Kräftigung an Körper und Seele, die weit über Wellness hinausgeht. Eine ruhige und freundliche Atmosphäre, sehr freundliches Personal, gutes und - wenn man will - gesundes Essen, die direkte Lage zu einem sehr gepflegten Kurpark...


  • Robert Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurze, aber intensive Erholung”

    Wie immer... ein sehr gut geführtes Haus mir sehr freundlichen Mitarbeitern und guter, vielfältiger Küche. Verbunden mit den heilsamen Kneipp-Anwendungen = ein guter Erfolg= Immer wieder


  • Eva Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragendes Kurhotel”

    In dem Kurhotel habe ich mich ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt, ausgezeichnet erholt und war rundherum zufrieden.