Schlecht

Bewertungen für Hotel Knaus Feriendorf Wingst

• Bärbel Alter 46-50

„Toller Kinderurlaub in der Wingst”

Wir haben einen Traumurlaub mit Kindern auf einem super geführten Campingplatz genossen. Dieser Platz und die Wingst überhaupt sind eine Reise wert

• Julia Alter 36-40

„Wingst”

Empfehlenswerter Campingplatz. Familien --und hundefreundlich! Leider etwas weit zum Strand, aber tolle Ausflugsziele in der Nähe.

• Stephan Alter 46-50

„gerade mit Kindern Ideal”

Sehr netter Platzwart. bei Problemen wird gleich geholfen.Sehr sauberer Gesamteindruck .Die Ferienwohnung ein wenig verlagert , soll aber jetzt modernisiert werden. WLAN funktioniert sehr gut, und gerade für Kinder sehr toll, da auch das Schwimmbad gleich um die Ecke ist. Im großen und ganzen sehr empfehlenswert...

• Peter Alter 31-35

„Super Platz und nette Leute ”

Schöner Platz und nette Leute. Kann man nur empfehlen. Immer wieder gerne. Wenn der Wind gut steht meint man die Löwen vom nahe gelegenen zoo sitzen neben dem Wohnwagen

• Hermann Alter 66-70

„Ferienpark Wingst”

War gut, sauber aber einfach. Wie erwartet. Es war nicht die eerste mal das wir das Ferienpark haben besucht.

• Stefanie Alter 31-35

„Schöner Platz für Familien!”

Super! Schöner Platz für Familien. Toller Spielpark und Hallen- und Freibad direkt nebenan. Zoo zu Fuß erreichbar. Nettes Personal. Es ist ein alter Platz und Sanitär ist auch alt aber sauber.

• Helmut Alter 61-65

„Geeignet für Rollstuhlfahrer”

Der Campingplatz hat eine Zentrale Lage um die Städte Bremerhaven, Cuxhaven und das Alte Land zu besuchen.Ein Besuch der kleineren Orte in der Nähe lohnt sich auch.

• Klaus-Detlef Alter 61-65

„Erholung pur”

Meine Frau und ich waren mit unserer Tochter und Enkelsohn, vom 25.4 bis 01.5.16, auf dem Knaus Campingplatz in Wingst. Der Platzwart hat uns sehr höflich empfangen und hat uns in der Zeit immer mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden und uns so manchen guten Tipp gegeben. Die Sanitäranlagen waren sehr...

• Peter Alter 41-45
    Mai 2013

„Viel Schimmel, nasse Wände und Wasser im Bad.”

Die Ferienwohnungen sind leider sehr feucht, im Bad steht das Wasser und das komplette Ferienhaus hat großflächige Schimmelwände. Wer seine Gesundheit schonen will, macht lieber einen großen Bogen um die Ferienhäuser Knaus Wingst.

• Frank Alter 41-45
    Juni 2011