Schlecht

Bewertungen für Hotel Knaus Campingpark Walkenried

• Rolf Alter 66-70

„Hervorragender Campingplatz in Walkenried”

Wir waren sehr zufrieden! Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und versorgt. Der Platz ist sehr schön, Hunde sind willkommen. Die sanitären Anlagen hervorragend. Wir werden gerne wiederkommen.

• Marlies Alter 66-70

„Ein Familientreffen im Juni 2016”

Wir waren zu einem Familientreffen das erste Mal auf dem Campingplatz in Walkenried. Es ist ein schöner, sauberer Platz und unsere Wünsche, mit der Familie zusammen zu stehen, wurden erfüllt. Schade war nur, dass wir in dem Lokal auf dem Platz keine Möglichkeit hatten am Samstag, dem 18.06.2016, zu essen....

• Gerda Alter 56-60

„ideal zum wandern und schwimmen”

hier hat rundum alles harmoniert. Duschen sehr sauber, genügend Ablageflächen und Haken, Fön und sogar Kosmetikspiegel.Hundedusche und, und, undAm meisten hat uns die Freundlichkeit der sympathischen Betreiber imponiert.Wir kommen gerne wieder

• Frank Alter 46-50

„gerne immer wieder!”

wir haben den Platz bereits mehrfach besucht, es gefällt uns sehr.Sehr nette Platzbetreiber, die immer hilfsbereit sind. Sanitär ist neu und sauber. Der gesamte Campingplatz ist sehr gepflegt und doch naturnah. Empfehlenswert!

„Immer gerne wieder!”

Sehr netter Campingplatz, nette Betreiber und gutes Restaurant auf dem Platz! Angelteich vorhanden und direkter Anschluss an Wanderwege!

• Mandy Alter 36-40

„Toller Campingplatz, sehr zu empfehlen”

Toller Campingplatz, sehr sauber und tolle Spielplätze. Viele Veranstaltungen, die sehr schön waren. Mir hat auch die Freundlichkeit sehr gut gefallen.

• Claudia Alter 41-45

„empfehlenswerte Anlage”

Schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten zur Tagesgestaltung - wandern, erholen, geocachen, schwimmen, Kinderbeschäftigung, Historisches entdecken,

• Jens Alter 46-50
    April 2016

„sehr schöner Platz”

Schön gelegener Platz und sehr rühriges Team. Sanitäranlagen sind auf dem neuesten Stand und immer sauber. Der Stromanschluß wurde in kürzester Zeit realisiert.

• Heiko Alter 51-55
    Oktober 2015

„So muss ein Campingplatz sein...”

Sehr schöner Kurzurlaub.Super nettes Betrieberparr und alles tiptop gepflegt.Der Bungalow war hervorragend. Sehr sauber und alles in einem technisch sehr guten Zustand. Die Grünanlagen scheinen gegenüber unserem letzten Besuch vor einem Jahr etwas zurückgeschnitten worden zu sein, was die Übersichtlichkeit...

• Achim Alter 51-55
    Oktober 2015

„Super Campingplatz”

Der Aufenthalt im Knaus Campingpark Walkenried hat uns sehr gut gefallen. Es ist ein sehr schöner Platz, sehr saubere Sanitäranlagen und als Highlight ein Hallenbad.