Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
80
Sehr gut
89
Angemessen
30
Schlecht
11
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kn Matas Blancas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für mich nur zur Übernachtung geeignet.”

    Das Hotel liegt am äußeren Rand von Costa Calma. Es ist das ehemalige Best Age und hat nur den Namen gewechselt. Ich schlafe nur in dem Hotel und kann daher nichts über Essen oder das Hotel direkt schreiben. Aber! Ein Tip kann ich abgeben. Wer dieses Hotel bucht, sollte versuchen ein Zimmer mit den...


  • Lorkowski Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Horor Hotel”

    Also ich weiß Gar nicht wo ich da anfangen soll erst mal die Bilder laut Katalog ...(schön)... aber wenn man erst mal da ist denkt man(Shock Horror )Und das Haus soll 4 Sterne haben.Höchstens 2 .Da das Höchste Hotel ist in der Stadt zieht oben sehr kräftig der Wind durch die Anlage . Es war sogar...


  • Olaf Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für den kleinen Geldbeutel ganz ok.”

    Das Hotel liegt abgelegen auf einem Berg, also muß man gut zu Fuß sein oder einen Leihwagen buchen , denn Busse fahren hier oben nicht :-(Das Essen entspricht max. 3 Sterneküche.Die Zimmerreinigung war mangelhaft, Bettzeug gab es in 9 Tagen kein neues und die Handtücher gab es auch nur, wenn man die...


  • Mira Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Reinste Abzocke inklusive Lebensmittelvergiftung”

    Eigentlich ist genau das zu wiederholen, was Roland bereits angeführt hat. Unser Zimmer war nicht richtig gereinigt als wir samstags eincheckten. Sonntags und Mittwochs wird generell nicht gereinigt. Auf unsere Beschwerde wurde trotzdem nicht richtig geputzt. Dicke Schlieren an den Fenstern, Nachrichten...


  • Silvia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gutes 3 * Hotel ”

    Hotel liegt etwas oberhalb von Costa Calma aber sehr ruhig. Um zum Strand zu gelangen, nimmt man entweder den Shuttle Bus oder geht ca. 20 min zu Fuß. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Am Pool findet man, wieder erwarten, immer eine freie Liege, Frühstück und Abendessen waren nicht...


  • Jasmin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub ”

    Ruhiges ordentliches Hotel auf dem Berg gelegen. Freundliches und mehr sprachiges Personal. Kostenloser Busshuttle zum Strand.


  • Jenny Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut weiterzuempfehlen - Entspannung pur”

    Ich war zum dritten Mal im KN Matas Blancas. Ein herrliches Hotel, wenn man einfach mal Abschalten möchte.


  • Roland Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein 4-Sterne-Niveau”

    Die Servicekräfte im Restaurant wirkten überfordert und waren relativ unhöflich.Das Geschirr war sehr schmutzig-zum Abendessen klebte noch das Nutella am Tellerrand vom Frühstück im Teekännchen hing noch der Teebeutel vom Vortag Gläser waren verschmutzt.Der Zimmerservice war sehr gut und sehr ordentlich...


  • Christiane Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes, aber renovierungsbedürftiges Hotel”

    Sehr freundliches und mehrsprachiges Hotelpersonal, "Best Age" ist nicht mehr die aktuelle Hotelbezeichnung, sondern KN Matas Blancas, im August 2016 eher jüngeres und auch sehr internationales Publikum, Hotel ist relativ weit abgelegen, die guten Strände der Costa Calma sind nur über einen sehr langen...


  • Ina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannung pur! Abends fehlte Unterhaltung”

    + herausragendes Personal an der Rezeption, Ruhe & Entspannung, sehr schöner Poolbereich- Unterhaltung am Abend hat man vergeblich gesucht, Zimmermädchen haben "Sauberkeit" anders definiert als ich, Essen könnte abwechslungsreicher sein