Schlecht

Bewertungen für Hotel Klostertaler Hof

• Petra Alter 56-60

„Grosse Enttäuschung”

Wir waren eine Woche im März in diesem Hotel. das erste was uns auffiel, das die Zimmer sehr klein sind. Die Badezimmer extrem klein und dann noch mit einer Badewanne ausgestattet , was das Bad noch kleiner macht. Der Duschvorhang ging gerade bis an den Badewannenrand so das immer alles überschwemmt...

• Dagmar Alter 56-60
    Februar 2016

„Top Preis-Leistungsverhältnis”

Ruhig gelegen und doch in unmittelbarer Nähe der super Skigebiete St. Anton und Lech Zürs. Netter Service, gutes Essen.

• Rahel Alter 41-45
    Februar 2016

„Familiäres Hotel”

Wir haben uns wie zu hause gefüllt. Man wird hier sehr persönlich und zuvorkommend behandelt. Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Genügend Parkplätze beim Hotel. Gemütliche Bar und Essbereich.

• Martina Alter 46-50
    Januar 2016

„Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis”

Der Klostertaler Hof ist ein ordentliches 3-Sterne-Haus. Die Zimmer sind zum Teil neu und ansprechend ausgestattet. Der Wellness-Bereich ist sauber und gepflegt. Das Essen ist eine gute bürgerliche Hausmannskost, die nach dem Skifahren bestens schmeckt. 3 Menüs zur Auswahl. Der Skibus fährt direkt vor...

• Stefan Alter 19-25
    März 2015

„Super Ski Urlaub”

Das Hotel liegt traumhaft ruhig, man ist innerhalb von wenigen Minuten in allen umliegenden Skigebieten wie St. Anton / Lech-Zürs und das Essen war hervorragend.

• Bärbel Alter 51-55
    Dezember 2012

„Wohlfühl-Hotel für Wintersportler, Wanderer und Biker”

Sehr gemütlich eingerichtete Gasträume und gute Küche sowie supernettes aufmerksames Personal in diesem familiengeführten 3 Sterne Hotel unweit vom Skigebiet Sonnenkopf,dem Ski-Rodel und Snowboard Paradies für Jung und Alt , besonders für Familien mit Kindern ist das Skiareal klasse. Ausleihe Wintersportgeräte...

• Manfred Alter 51-55
    Februar 2012

„Ausgewogenes Preis-/ Leistungsverhältnis”

Trotz Streichung des bisherigen herausragenden 5 Gänge Menüs in Verbindung mit einem entsprechenden Preisnachlass, ein nettes 3 Sterne Haus mit eigenem Flair. Speisenqualität und Service aber unverändert gut.

• Ingo Alter 41-45
    Januar 2012

„Gutes 3.Sterne Hotel”

Für ein 3.Sterne Hotel kann man nicht meckern.Schöne große Zimmer,extra Bad und WC.Ab 17.30.Uhr gab es immer suppe,war echt klasse kurz nach dem Skifahren eine suppe,duschen und dann das 3.Gänge Menu.Essen echt lecker,Skibus hält direkt am Hotel besser geht es nicht.Im Haus kostenloses Wi-Lan.Wir werden...

• Dagmar Alter 51-55
    Januar 2012

„Super Skiurlaub in Arlberg, ruhiges, nettes Hotel”

Unser Zimmer war ausreichend groß, das Hotel insgesamt sehr sauber. Gebucht hatten wir Halbpension. Die Gäst im Januar von ca. Mitte 40 - 60. Am (verlängerten) Wochende kommen auch Gruppen an. Nationalitäten waren bunt gemischt, Österreicher, Deutsche, Schweizer, Holländer, Russische Staatsbürger.

• Reinhard Alter 56-60
    März 2011

„Sehr persönliches, schönes Hotel.”

Ein Urlaub zum Wohlfühlen. Die Skigebiete sind gut und schnell erreichbar. Das Hotel hat eine Bar für den abendlichen Absacker. Der Hotelier ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Wir kommen wieder!