Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Klostermühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Landurlaub”

    wer es ruhig mag und ausspannen will ist genau richtig.Sauna ist gut und ausreichend groß.Die Küche ist ausgezeichnet, sehr abwechslungsreich und kreativ.Es wäre aber schön wenn man schon zum Frühstück den Menüvorschlag für den Abend bekommt.


  • Hans-Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideal für einen Kurzurlaub zum entspannen”

    Hier stimmte einfach alles. Ein besonderes Lob gebührt der Küche. die drei Menüs am Abend waren außergewöhnlich. Die Anlage liegt idyllisch und man kann prima entspannen. Ein weiteres Plus nur 2 Minuten bis zur Autobahn.


  • Andrea Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Restaurant und nette Leute. Das Hotel könne”

    Das Essen war wirklich toll, das Hotel hat eine wirklich interssante Weinauswahl zu eimem tollen Preis-Lesitungs-Verhältnis. Das Personal beim Frühstück sehr zuvorkommend und symphatisch.


  • Klaus Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „eher gut”

    das Hotel hat die drei Sterne + verdient , die Küche muß 6 Sterne bekommen , leider kann man nach dem Essen nichts mehr unternehmen weil im Ort oder im Hotel nichts angeboten wird.


  • Mechthild Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „ausgezeichnetes Hotel”

    Mit unserem Aufenthalt im Hotel waren wir rundherum zufrieden. Die ausgesuchten, exclusiv angeordneten Speisen waren ein Gedicht. Das Personal sehr freundlich unf zuvorkommend. Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Bis auf das Wetter war alles Super.


  • Silke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wohlfühlen!”

    Ich war im Dezember 2015 bereits mit meinem Mann hier und von der Freundlichkeit des Personals und dem absolut fantastischen Essen so begeistert, dass ich erneut gebucht habe. Auch dieses Mal war es wieder perfekt. Freundlichkeit und Entgegenkommen pur! An keinem der Gänge bei 3 Abendessen gab es auch...


  • Stephan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut geführtes Haus mit hervorragender Küche”

    Wir durften 6 Tage in diesem 3*S Hotel verbringen und haben uns vom ersten Tag an wohlgefühlt. Wir hatten ein großzügiges, gut eingerichtetes Zimmer mit Balkon. Die Inhaberfamilie und die gesamten Servicekräfte waren sehr hilfsbereit und jederzeit für jegliche Fragen offen. Herrausragend aber ist die...


  • Hildegard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    rundum alles super und hervorragendes Essen!Tolle Wandermöglichkeiten, Wellness prima! Sehr freundliches Personal, unbedingt weiterzuempfehlen!


  • Silke Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Toller Kurzurlaub”

    Das Hotel ist ein echter Geheimtipp! Der Koch versteht sein Handwerk und es ist eine Freude, dort zu essen. Der Anspruch regionale und saisonale Produkte zu verwenden, wird absolut erfüllt und man schmeckt die Liebe, die in den hausgemachten Produkten steckt! Das Personal ist super freundlich und aufmerksam....


  • Harald Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Absolut zu empfehlen!”

    Im Rahmen eines Wanderurlaubs waren wir zu zweit für 2 Nächte in diesem Hotel. Es liegt am Ortsrand an einer Straße, von der man aber kaum etwas mitbekommt. Ein großer, schöner Garten gehört dazu, in dem es sich essen & trinken läßt. Wir hatten Glück mit dem Wetter und haben das auch dankend angenommen....