Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Klosterbräustube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai - Uwe Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top / Freundlich / Sauber / Jederzeit wieder”

    Tolles familiengeführtes HotelSauberFreundlichGutes EssenWahnsinns FrühstückSehr Gutes Preis LeistungsverhältnisFlure und Zimmertüren passen nicht zu den guten Zimmern3***. Sup wirklich verdient


  • Dieter Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne saubere Hotelanlage.”

    Wir waren mit einer Reisegruppe dort unser Zimmer 223 war groß und bei der wärme schön kühl man hätte auch nicht durch den Regen gehen müssen zum Essen ,die Häuser waren mit einem Tunnel verbunden.Das Essen war für 3 Sterne gut. Es gab auch Nachschlag.


  • Dieter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleines sehr gutes Hotel im Kinzigtal”

    Ein kleines, sehr schönes Hotel. Hier wird man sehr gut betreut. Sehr saubere Zimmer, kleiner schöner Wellness Bereich.


  • Ulrike Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhiges, nettes Hotel mit schönem Wellness-Bereich”

    Das Hotel ist ruhig gelegen, es gibt kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel, Netter kleiner Wellnessbereich.


  • Christian Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel mit tollem Wellnessbereich”

    Ich war im Haupthaus in der Dachwohnung untergebracht. Alles schon ein bisschen älter, Bad neu renoviert. Sehr geräumig. Frühstück ok, aber auch nicht mehr. Sehr schöner Wellnessbereich, toller Pool.Alles in allem ok.


  • Anthony Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Wanderhotel”

    Alles bestens. Großes Zimmer, gutes Frühstück. Küche Abends auch sehr gut und Location für Wanderungen perfekt. Personal auch sehr freundlich und hilfreich. Sauna & Pool auch sehr gut.


  • Sabine Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes familiäres Hotel mit Wellness-Möglichkeit”

    Wir (Paar mit Hund) haben uns wiederholt sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist gemütlich, das Essen lecker, das Personal sehr freundlich und die Sauna und das Schwimmbad sind toll und modern.


  • Georg Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr agenehmes Hotel in freundlicher Atmosphäre”

    Das Zimmer war groß genug, sauber und angenehm mit Balkon. Regelmäßiger Wäschewechsel und tägliche Reinigung.Die Speiseauswahl war gut, manchmal war es recht laut im Speisesaal.Freundliches und aufmerksames Personal.Der Wellnessbereich war sauber und hell, Saunalandschaft vielseitig.


  • Heike Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nie mehr wieder!”

    Das servierte Abendessen war richtig schlecht! wie hatten vier verschiedene Gerichte, doch nicht Eines war wirklich gut. Es war unappetitlich angerichtet, geschmacklich furchtbar, die gereichte braune Soße zum Schnitzel war "sauer", die Nudeln ausgetrocknet und wahrscheinlich in der Microwelle aufgewärmt....


  • Dieter Schwädas Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zu empfehlen !”

    Sehr freundliches Personal , super Wellnessbereich ! Gute Küche ! Gute Wandermöglichkeiten in der Nähe. Zum Zentrum von Zell ca. 1 Km

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Klosterbräustube