Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Klosterbräu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ines Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfektion und Ambiente verbinden sich!”

    Es ist ein Firstglashotel mit einer familiären persönlichen Note. Jeder Wunsch wird erfüllt. Einzigartig.


  • Aldo Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel zum wohlfühlen”

    Eine Klasse für sich, und Hunde sind willkommen und nicht nur geduldet. Sehr höfliche, freundliche und aufgestellte Angestellte und Hotelierfamilie.


  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Hotel!!”

    Dieses Hotel hat einfach das perfekte Ambiente und ein ausgezeichnetes Personal. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben . Es passt einfach alles !! Familie Seyerling hat alles perfekt organisiert!! Immer Wieder!!


  • Jens Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Persönlich und sehr freundlich.”

    Sehr persönliches Hotel in dem ausnahmslos alle Angestellten und die Gastgeberfamilie selbst von Herzen freundlich und zuvorkommend sind. Super Service überall, fantastischer Spa-Bereich. Perfektes Gourmet-Menue. Tolles Ambiente.


  • Christiane Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „5 Sterne, die in jeder Hinsicht berechtigt sind ! ”

    Ausschlag für unsere Buchung war der Hinweis auf ein hundefreundliches 5-Sterne Hotel. Das gibt es nicht sehr oft. Alle Erwartungen wurden absolut erfüllt, teilweise sogar weit übertroffen. Wir haben noch nie ein so schönes Hotel erlebt, bei dem alle Kleinigkeiten mit so viel Liebe zum Detail ausgesucht...


  • Birgit Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Edles Ambiente! ”

    Das von der Familie Seyrling geführte 5 Sterne-Haus ist sehr empfehlenswert für einen Ski- oder Langlaufurlaub oder für ein Wellnesswochende. Die Loipen beginnen quasi vor dem Haus und der Gschwandtkopf ist ein kleines aber feines Skigebiet. Das Hotel besticht durch seinen klösterlichen Charme und die...


  • Sighart Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einmaliges Hotel mit positiver Energie”

    Wir waren dieses Jahr im März im Klosterbräu, haben das Angebot 5=7 genutzt. Nach dem Gabalier-Event :-))Eine Woche Verwöhn-Urlaub vom Feinsten. Immer wieder: bereits am Hoteleingang (man sieht nur den unteren Eingangsbereich und die Treppe zur Hotelhalle) spürte ich die positive Energie, die dieser...


  • Peter Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Selten so wohlgefühlt”

    Das Klosterbräu ist einmalig - nicht nur wegen der Architektur, sondern vor allem wegen der Herzlichkeit, Freundlichkeit und dem Engagement der Mitarbeiter. Wir haben uns in den 5 Tagen sehr wohl gefühlt - und es hat an nichts gefehlt. Besonders zu erwähnen ist die Möglichkeit zum Urlaub mit Hund. Hier...


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für den, der etwas Besonderes sucht...”

    Als "Wiederholungstäter" haben wir dieses Hotel schon mehrfach ausführlich bewertet, daher diesmal etwas kürzer. Es gibt wieder Neuerungen...unter anderem wurde der Aufenthaltsbereich hinter dem Empfangsbereich sehr geschmackvoll und gemütlich neu gestaltet, dazu die einzigartige neue Saunalandschaft-...


  • Teddy Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eins der schönsten Hotels, in dem wir je waren”

    Als erstes möchte ich mich für das sehr sehr freundliche Personal bedanken. Dieses Hotel & Spa können wir nur weiterempfehlen. Nächstes Jahr sehen wir uns hoffentlich wieder zu Weihnachten. Immer wieder gern!