Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
87
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Klockerhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum 8. Mal dort - alles perfekt!”

    Der Chef und seine Mitarbeiter sind sehr bemüht und hilfsbereit. Die Zirbenstube wurde sehr ansprechend umgestaltet.


  • Helga Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum 7. Mal und wieder toll”

    Wir waren jetzt bereits zum 7. Mal im Klockerhaus und werden auch nächstes Jahr wieder kommen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind gemütlich, das Essen ist schmackhaft und es gibt genügend Auswahl. Die Lage des Hotels als Ausgangspunkt für Wanderungen ist ideal, der Schwimmteich lädt zum Relaxen...


  • Holger Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel, an dem es nichts zu meckern gab. Der be”

    Sehr tolles Hotel am Fuße der Krimmler Wasserfälle mit Ausgangspunkt zu v ielen Wanderungen. Hinter dem Haus ein Naturbadeteich zum Schwimmen nach den Wanderungen. Essen exellent mit zwei Themenabenden. Für den schmalen Geldbeutel das Nebenhaus mit gleichen Angeboten im Haupthaus


  • Elvis Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „war wirklich wie im Paradies!!!”

    überaus freundliches Personal,Zimmer super,Essen wirklich fantastisch,die Fackelwanderung war ein tolles Erlebnis


  • Armin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Klockerhaus ist ein volltreffer!!!!”

    Das Klockerhaus hat seine 4 Sterne 100%ig verdient, das Hotel und alle Räume und Zimmer sehr sauber ( wer da was zu Meckern hat soll in Zukunft auf dem Mond Urlaub machen!!! ) Zimmer sehr geräumig sauber und das Möbeliar in einem tadellosem Zustand! Das Essen ist von Morgens bis zum abendessen 5 Sterne...


  • M J Stol Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unglaublich schone Urlaub!”

    Diesen Urlaub war echt der absolute Hammer! Lage ist SUPER, Personal unglaublich freundlich, Und das Essen war wirklich FANTASTISCH!! Wir kommen gerne wieder!


  • Monika Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fantastischer Urlaub”

    Sehr schönes Ambiente, mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Haus, schöne Außenanlage und der Blick vom Zimmer geht gleich zu den imposanten Krimmler Wasserfällen. Die Umgebung ist für Wanderer, Familien, Naturliebhaber wunderschön - Erholung pur! Krimml ist ein kleiner und sehr sauberer Ort, man...


  • Waltraud Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub in Krimml und im Krimmler Achental”

    Sehr schöne Zimmer, ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung, die Außenanlagen sind sehr gepflegt, kinderfreundlich, nur zu empfehlen!


  • Jens und Manuela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auch nach dem " 6.Mal " immer wieder!!!!!!!!!!!!!!”

    Mein persönliches Highlight war ein Tandemflug, den der Hotelier Herr Czerny super organisiert hat. Er holte mich nach dem Frühstück in der Lobby ab und nahm mich mit nach Bramberg, von wo aus wir gemeinsam mit dem Tandempiloten in dessem Auto zum Wildkogelhaus in ca. 2000m Höhe starteten. Dann nur noch...


  • Grit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub”

    Wir waren Ende Juni für 14 Tage im Klockerhaus und rundum zufrieden,bekamen sogar ohne Aufpreis die Superior Familiensiute und waren wirklich begeistert.Das Personal war stets freundlich,das Essen ausgezeichnet und reichlich.Die Aussicht vom Balkon zauberhaft.Es gab ausserdem noch einen kleinen Fitnessraum...