Schlecht

Bewertungen für Hotel Kleopatra Beach

• Kathrin Alter 31-35

„Nicht wieder hinfahren”

Keine Kinder Animation wie beschrieben!einseitiges Essen , nur Spaghetti für Kinder! Alte Möbel und wenig Abwechslung

• Ergün Alter 36-40

„Ich komme wieder ”

Das Hotel ist super der Animation Chef Okan ist der Hammer er war Tag und Nacht für die Gäste da einfach perfekt ich empfehle es jedem und jeden Abend Disco Tours

• Omar Alter 26-30

„Geld aus dem Fenster geschmissen ”

Das einzig gute ist das dass Hotel direkt am Strand ist. Aber alles andere is eine katastrophe. Handtücher und Bettwäsche wurden nicht gewechselt, Kakerlaken waren vor dem Hotel Eingang, Das Geschirr war sehr dreckig das essen war am schlimmsten die Zimmer waren sehr dreckig wir mussten selbst immer...

• Olga Cigdem Alter 19-25

„Immer wieder”

Unser persönliches Highlight war das Personal , die waren alle freundlich und hilfsbereit. Personal an der Rezeption (Veli) war perfect:)))))

• Peter Alter 51-55

„Hotel”

Gast Freundlichkeit sehr gut, das Personal freundlich schnelle Hilfe.Das Hotel entsprechend,sind die vier Sterne angemessen.

• gabriele Krüger Alter 56-60

„das hotel ist empfehlenswert für 4 sterne hotel ok”

Rauchen am pool ,trinken am pool war nicht so tollDas sich die Leute nicht an der Zeit halten können ,wenn um 18uhr am pool aufgeräumt wird.

• Sabrina Alter 19-25

„Sehr sehr schön!”

Wir können dieses Hotel nur weiter emfehlen , alle sind so gastfreundlich , alle sehr sehr nett ! , das Essen war sehr gut , ein großartiges Danke an das Personal , alle so hilfsbereit alle so nett , alle eine wunderbare Austrahlung , auch ein Dank an VELI er arbeitet am emfang ! Er hat uns so herzlich...

• Christian Alter 41-45

„Füe einen Badeurlaub genau das richtige Hotel.”

War schon mehrfach in diesen Hotel. Service und drum herum ist alles okay. Entäuschungen gab es hier nicht. Für einen Badeurlaub genau das richte Hotel. Tolle Strandlage. Klasse Aussicht und kurze Wege ins Zentrum.

• Frank Alter 51-55

„Fast nur Dänen dort, sehr wenig deutsche”

Das Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen, ein neuer Anstrich und neue Möbel bewirken Wunder, sehr wenig Gäste und kaum deutsche

„Hotel Kleopatra Beach”

Zu laute Gäste (Dänemark /Holland)Hotel zu hellhörig!!!!!!@@@!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@@@@@@@@@!!!!!!!!!!!