Schlecht

Bewertungen für Hotel Kleopatra Arsi

• DIRK Alter 41-45

„Super Hotel und Klasse Restaurantchef Hakan!!!!!!”

Erstmal zur Türkei in den Feriengebieten alles ruhig und unproblematisch so wie die letzten Jahre auch!!!!!Waren letztes Jahr schon im Arsi und es hat uns wieder sehr gut gefallen!!Saubere Anlage so wie die Zimmer auch. Nettes Personal hierbei ist Hakan der Restaurantchef hervorzuheben, ebenfalls das...

• Sarah Alter 26-30

„Leider kann ich nicht viel Gutes schreiben :-(”

Es war mein bereits achtes Hotel in Alanya (immer 3 Sterne). Leider war es das schlechteste in vielen Hinsichten.

• Heinz-Peter Alter 56-60

„Zum Zweiten mal im Kleopatra Arsi”

Das Hotel liegt ca. 200m vom Strand entfernt. Wir waren mit dem Zimmer und dem Essen durchaus zufrieden , lediglich das fehlen eines Schrankes müßte man bemängeln.Das Peronal war sehr freundlich , wenn auch etwas zurückhaltend. Die Dame an der Reception spricht gut Deutsch und war sehr hilfsbereit ,...

• Christiane Alter 56-60

„gut und guenstig. sehr dicht am Strand und schoen!”

die Freundlichkeit des Personals, nette Gäste. Auf Wünsche wurde eingegangen. Nahe dem Strand. Essen einfach, aber gut und schmackhaft. Gute drei Sterne

• Udo Alter 61-65

„Einfaches Stadthotel nah am Kleopatrastrand ”

Freundliches hilfsbereites Personal. Einfache aber saubere Zimmer. Antike Schließfachanlage im Rezeptionsbereich.

• Yusuf Alter 36-40

„Wunderschönes Hotelanlage, super Personal”

Sehr freundliches Personal,wir wurden sehr freundlich empfangen ,die Zimmer waren sehr sauber essen hat super geschmeckt,ich kann eigentlich nur positives sagen wir fliegen garantiert noch mal hin vielen Dank noch mal an die ganze Personal.

• jörg Alter 51-55

„Alles gesagt, fahren Sie hin!”

3 Sterne, 6 Sonnen, mehr ist dazu nicht zu sagen. Wir waren auf Klassenreise (12 Personen u. nur einer war nicht zufrieden. Sonst Top Preis/Leistung. Highlight ist die Lage!

• Karsten Alter 51-55
    April 2016

„Glänzendes Preis-Leistungsverhältnis!”

Für preisgünstiges Hotel mit glänzender Lage eine ebenso glänzende Wahl. 50 Meter zum traumhaften Kleopatra-Strand, 20 Minuten Fußweg zum Hafen und zahlreiche Restaurants in der Umgebung - besser geht es nicht. Zimmer einfach gehalten, teils schon etwas angeschrammt, aber ausreichend. Essensauswahl für...

• Wolfgang Alter 56-60

„Gerne immer wieder!”

Wie schon bei meinen letzten Aufenthalten kann ich mich nur positiv äußern. Ich komme gerne wieder.

• Silke Alter 41-45

„Sehr zentral”

Von außen macht es mehr her....., die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. ...das Badezimmer war sauber, aber es ist ja nur ein 3* Sterne Hotel, somit passt das Preis-Leistungsverhältnis.