Schlecht

Bewertungen für Hotel Kleiner Prinz

• Claudia Alter 46-50

„Wenn's denn sein muss”

+ Die Küche ist sehr, sehr fein.- Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für die Übernachtung nicht.

• Peter Alter 51-55
    September 2011

„Von A - Z verstaubt”

In der Pseudoromantik lässt sich gut schlafen, wenn man immun gegen Autolärm ist und auch kein gutes Buch dabei hat, denn in der dämmrigen Zimmerbeleuchtung kann man kein Buch lesen. Das Essen ist anständig, mehr darf man aber nicht erwarten.

• Kerstin Alter 41-45
    August 2008

„Traditionsreiches, ausgesprochen herzliches Hotel”

Wir haben Freunde in der Nähe von Hutwil besucht und uns auf Empfehlung unserer Freunde im Hotel Mohren einquartiert. Im Hotel haben wir uns so wohl gefühlt, dass es uns wichtig ist, hier unsere gute Erfahrung Kund zu tun, um den Hoteleigentümern weitere Gäste zu bescheren. Wir hatten als Familie ein...

• Martin Alter 36-40
    Juli 2005

„Solides 3 Sterne Hotel im Ortszentrum”

Gepflegtes Haus mit 3 Stockwerken und etwa 30 Zimmern direkt an der Hauptstrasse in Huttwil. Beim normalen Zimmerpreis ist ein Frühstücksbuffet inbegriffen, die Gäste kommen vor allem aus dem deutschen Sprachraum. Ein Lift ist vorhanden. das Hotel bietet auch 3 Seminarräume und einen großen Saal bis...

Hotels in der Nähe von Hotel Kleiner Prinz