Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.3 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
1 / 6
Lage
1.8 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kleineichen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bianca Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder!”

    Eingang durch den stark verschmutzten hinterhof, keine klimaanlage, schmutzige zimmer, seher schlechte deutschkentnisse - mehr muss ich denke ich nicht aufzählen...


  • Bernd Alter 56-60
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Never ever und ekelhaft”

    ich bin seit 40 jahren geschäftlich unterwegs in hotels. aber so etwas schutziges ekelhaftes habe ich noch nie erlebt. 60 euro für ein schimmliges versiftes "bad"...die fernbedienung konnte man nur mit einer plastiktüte bedienen, der bildschirm strotze vor fettflecken und fingerprints....schlechter geht...


  • Mata Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überteuerte Absteige!”

    Als Geschäftsreisende habe ich ja schon einige Hotels und Pensionen gesehen doch das "3 Sterne"-Hotel Kleineichen in Rösrath war das bisher gammeligste und schmutzigste was ich bisher gesehen habe! Mastercard-Zahlung nicht möglich obwohl bei HRS angegeben. Das Zimmer:Zwei Betten dazwischen ein Nachttisch...


  • Christiane Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder !!!”

    Das Haus wirbt mit 3 Sternen, wo die hergekommen sind, weiß der Geier.Das Schlechteste war das Frühstück.Alles lieblos hingeklatscht, sehr schlechte Qualität.Gummiwurst, Kaffee als solcher nicht definierbar. Butter im Papier zusammengeknüllt. Billiger Saft im Originalkarton.Das Hotel liegt an einer viel...


  • Andrea Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht mal eine Tasse Kaffee zum Frühstück....”

    Hier in der Hotelbeschreibung steht Frühstücksbuffet. Zum Frühstück gab es gar nichts. Ab 11:00 Uhr wäre es möglich gewesen eine Tasse Kaffee zu bekommen. Der einzige empfangbare Fernsehsender ist Viva. Das Hotel ist extrem hellhörig. Morgens musste ich über Absperrbänder wegsteigen, um über den Hinterausgang...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen