Schlecht

Bewertungen für Hotel Klein

• Harald Alter 66-70

„Das Hotel ist spitze und wieder eine Reise wert”

Das Hotel ist sehr gut geführt.Fritz mit seinem Team ist sehr kundenfreundlich. Die Abende nach dem Essen sind sehr unterhaltsam. Der Schnaps beim sechser Würfeln geht nicht aus.

• Marianne Alter 70 +

„So schön kann Urlaub am Milstätter See sein. Super”

Wir waren eine Reisegruppe aus Deutschland und hatten neben dem üblichen, hier ausgezeichneten, Hotelservice viel Freude durch die Aufmerksamkeiten und den Humor der Wirtsleute und dem ganzen Team.

• Monika Maria Alter 61-65

„Sehr gutes 3-Sterne-Hotel”

Sehr gutes 3-Sterne-Hotel, Sehr freundliche Wirtsleute und Personal, Zimmer sehr sauber, alles, was man wirklich braucht, ist vorhanden, funktioniert und ist sauber. Das Frühstücksbuffet läßt nichts vermissen. Abends gibt es 2 gute 3-Gänge-Menues zur Wahl. Essen a la carte ist nicht vorgesehen. Die...

„Wir gehen immer wieder hin!”

Sehr herzlicher Empfang durch das Hotelierehepaar Klein. Ruhige Lage des Hotels. Sehr saubere Zimmer. Sehr gutes Essen.

• robert Alter 51-55

„Hier fühlt man sich wie zu Hause”

fam. geführtes Hotel, sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer mit hervorragend ausgebildeten Personal. Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen kann man sich nichts besseres wünschen. Dieses Hotel, geführt von Fam. K., läst keine Wünsche offen.

• Gerhard Alter 61-65

„Hier kann man Gast sein”

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Alle Fragen die wir hatten wurden beantwortet man war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war in einem tadellosen Zustand. Auf Sauberkeit wird hier sehr geachtet. Ein ganz tolles Frühstück - was keine Wünsche offen läst. Wir kommen ganz bestimmt wieder

• Claudia Alter 56-60

„Sehr gut”

Familiäre Atmosphäre, sehr freundliches Personal, gute Küche, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.Wirt sehr lustig und nett, immer präsent, auch seine Ehefrau.

• Ursi Alter 61-65

„Sehr angenehmes Hotel, top Lage”

Das Essen war super lecker. Fritz der Wirt und seine Gattin sehr freundliche Gastgeber, uns hat es sehr gut gefallen

• Conny & Hans Alter 56-60

„Urlaub in Seeboden”

Es ist bei den Kleins einfach alles super. Die wunderschönen Zimmer, das Frühstück und vor allem die Angestellten und Gastgeber

• Ingeborg Alter 41-45

„Immer wieder gerne”

Alle im Hotel sind sehr zuvorkommend und steht bemüht es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen Hut ab!