Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
70
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Klausen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Wanderurlaub mit toller Unterkunft!”

    Das gesamte Personal, ob Küche oder Service, waren sehr Zuvorkommend und Hilfsbereit.Das Essen ist spitze! Eine Halbpension ist sehr zu empfehlen!Das einzige was mich persönlich gestört hat, war die Durchgangsstraße, die am Hotel vorbeiführt.


  • Holger Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Essen, miserabler Service”

    Super: Verpflegung (absolut hervorragend)Schlecht:1. Service, Umgang mit Reklamation (wir hatten eine Woche kein warmes Wasser im Zimmer)2. Lärmintensität durch Straße und Restaurant (lag direkt unter unserem Balkon)


  • Stefano Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das beste Hotel in Tirol !!!!!!!”

    Das Hotel Klausen ist ein sehr gutes geführtes Haus. Man fühlt sich einfach wohl da es sehr familär geführt wird. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Ein Lob an den Küchenchef es war wieder lecker.


  • Dieter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel. Wir kommen gerne wieder.”

    Waren vom 12.06.-16.06.16 im Hotel Klausen. Das Haus ist unbedingt zu empfehlen. Sauberkeit Top. Das Personal ist Superfreundlich und die Küche Extraklasse. Schwimmbad mit Ruheraum ein Ort zum relaxen. War selbst 45 Jahre in der Gastronomie tätig. Wir kommen gerne wieder.


  • Sabi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel. Zimmer sehr sauber durch tägliche Reinigung.Personal freundlich und jederzeit bereit für Fragen und Anliegen.Das Essen ist sehr lecker und völlig ausreichend.Das Hotelpersonal ist zu Kindern sehr freundlich, man fühlt sich mit Kinder erwünscht, auch wenn sie...


  • Andreas Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Skiurlaub”

    Sehr schönes Hotel, bietet alles was man für den Skiurlaub braucht. Sehr gut gelegen zur Seilbahn, Piste bis zum Haus, wir mußten nicht abschnallen. Zimmer sehr sauber. Beim Bad muß man die Glasscheiben Abtrennung mögen. Gute Küche und Service. Wir kommen wieder.


  • Nicole Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel mit super Essen!!!!”

    Hotel liegt direkt an der Skipiste und bei der Skischule. Für Familien perfekt. Super Preis-Leistungsverhältnis. Essen war absolute Spitze und alle Angestellten sehr freundlich. Zimmer war sauber (einzig das Bad/WC mit Glastür ist zwar hübsch, aber die Intimsphäre nicht gegeben). Hallenbad ist super....


  • Andreas Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel für Skiurlaub”

    Bereits zu zweiten Mal habe wir unseren Skiurlaub im Hotel Klausen verbracht. Es liegt direkt bei der Talstation der Fleckalmbahn. Am Abend kann man mit den Ski's bis vor das Hotel fahren. Direkt beim Hotel befindet sich auch ein Sportgeschäft.Ein zwar kleiner aber guter Wellnessbereich schliesst das...


  • Reiner & Conny Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle Lage, tolles Essen”

    Wir hatten das Hotel, zwar auch wegen seiner vier Sterne, hauptsächlich aber wegen der Lage ausgesucht. Für Skifahrer könnte die Lage wirklich kaum besser sein. Morgens ca. 100 m über den Parkplatz zur Fleckalmbahn laufen und abends die Ski 20 m vorm Hotel abschnallen - einfach super. Das Hotel kann...


  • Herbert Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel + Super Personal = Super Erholung”

    Perfekt gelegenes Hotel direkt neben der Talstation Fleckalmbahn. Schischule für die Kinder gibt's auch gleich daneben und das Schi-Sportgeschäft ist im Haus. Essen mehr als reichlich mit gr0ßzügigem Frühstücksbuffet und ausgezeichnetem 4-Gang-Wahlmenü (bei Halbpension).Die Zimmer sind sehr sauber und...