Schlecht

Bewertungen für Hotel Klassik Altstadt

• Werner Alter 56-60

„Kurzaufenthalt in Lübeck”

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Das Zimmer ist klein, aber für zwei Übernachtungen absolut ausreichend. Der Preis ist angemessen. Sauberkeit, Frühstücksbuffet einwandfrei. WLAN hat sehr gut funktioniert.

• Markus Alter 41-45

„Macht dem Namen Ehre”

Schönes Hotel, guter Service zentrale Lage.Nettes freundliches Personal, Zimmer zweckmäßig eingerichtet, mit Wasserkocher und TV

• Josef Alter 56-60

„empfehlenswert”

Ein kleines typisches Alstadthotel inmitten der Stadt (Altstadt). Zu Fuß vom Bahnhof in ca 25 Minuten zu erreichen. Das Frühstück ist überschaubar, aber ausreichend. Für einen kurzen Städtetrip sehr gut geeignet.

• Knut Alter 56-60

„Eine Reise wert”

Sehr gut. Das Hotel genügte allen Ansprüchen. Wir Haben die Zeit im Altstadt Klassik Hotel genossen und werden wieder hinfahren

• Monika Alter 66-70

„Im Herzen von Lübeck”

Meine Freundin aus München und ich haben uns sehr wohlgefühlt. Wir haben das Hotel ausgewählt wegen der zentralen Lage. Deshalb konnten wir die Stadtbesichtigung gut zu Fuß machen. Wir kamen hauptsächlich wegen des Europäischen Hansemuseums.

• Gabriel Alter 41-45

„Einfaches, aber gutes Hotel für einen Städettrip!”

Einfaches, aber gutes Hotel für einen Städettrip!Zentral gelegen und somit ist man schnell an allenwichtigen Orten Lübecks!

• Renate Alter 61-65

„Hotel mit Klassik-Flair”

Stadthotel zentral und trotzdem ruhig gelegen. Alle touristischen Attraktionen fussläufig erreichbar. Guter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel. Auch die Schifffahrtsanleger in ein paar Minuten erreichbar.

• Stephan Alter 41-45

„schön aber sehr kleine Zimmer”

schönes Hotel miz leckerem Frühstück in der Altstadt. Alles gut zu erreichen. Parken etwas schlecht.Sehr kleine Einzelzimmer. (man konnte sich kaum bewegen)

• Angelika Alter 51-55

„Wohlfühl-Zimmer mitten im Zentrum”

Wir hatten die Günther Grass Suite und waren überaus positiv überrascht: jede menge Platz und modernstes Design. Sehr wohnlich durch viel Holz und klare Strukturen. Beeindruckend. Eine Wohlfühlraum!! Leider hat das Hotel keinen Aufzug. Nach ausgiebigen Stadtrundgängen und bei sommerlicher Hitze war das...

• Margarete Alter 56-60
    April 2016

„nettes gemütliches Hotel”

nettes Hotel, auch das kleine Einzelzimmer unterm Dach einfach, aber gemütlich; das Merkmal"Etagenbad/WC" wird durch den bereit liegenden Bademantel so angenehm wie möglich. Privatheit schafft das Teeset auf dem Zimmer.