Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Klammers Kärnten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel zum Empfehlen”

    Das Hotel liegt mitten im Ort, an der Gasteiner Ache. Man hat einen wunderschönen Blick auf die umliegenden Berge.


  • Elfriede Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Ausgezeichneter Service, sehr engagierte, um den Gast bemühte Gastgeber; reichhaltiges Frühstücksbuffet; längere Öffnungszeiten für den Spa-Bereich wären wünschenswert


  • Kurt Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein ausgezeichnetes Hotel ”

    Das Highlight ist die ausgezeichnete Küche und das Außenthermalbad.Enttäuscht war ich nur vom Bett (zu weich) und das kein Tisch und ein 2. Sessel im Zimmer war. Anführenmöchte ich jedoch, dass es nur ein Standardzimmer war- die billigste Variante


  • Marina Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr in die Jahre gekommen”

    Die Lage ist gut und die neuen Zimmer sehr schön. Jedoch hatten wir sehr viele Motten im Flur was auch andere Bewohner gestört hat wie wir mitbekommen haben. Die sanitären Anlagen im Erdgeschoss erstrahlen noch immer im 60 er Jahre Look.. Leider waren diese auch nicht sauber und die Klobürsten schon...


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne”

    Frühstück und Haubenmenü sind top, exzellentes Service, superfreundliches Personal in allen Bereichen


  • Helmut Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzurlaub einfach super”

    Tolles zwar in die Jahre gekommene Hotel freundliches Personal ausgezeichnete Speisen und tollem Wellnesbereich..


  • Katharina Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klassisches Hotel für Winetr- und Sommerfrische”

    Besonders beeindruckt war ich von dem freundlichen, effizienten und unkomplizierten Empfang. Das Zimmer war traditionell, ein wenig abgewohnt, aber großzügig und sauber.Ein kleiner balkon lädt zum draußen sitzen ein. Gemütlich.


  • Elfie Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kein 4 Stern Hotel”

    Essen und Service sehr gut - aber : Es gibt verschiedene Zimmer, d.h. noch alte und schon renovierte. Wir hatten leider ein Altes, ungemütlich, düster, Beleuchtung schlecht, keine Lüftung im Bad u. WC, TV Gerät veraltet. Badelandschaft schön, jedoch das Hotel was ziemlich belegt u. im Hallenbad sind...


  • Renate&Fritz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolutes TOP-Hotel: Klammer's Kärnten”

    Ein traumhaftes Hotel, welches auch sehr gut geführt wird, mit ausgesprochem netten, und hilfsbereiten Personal.Sehr sauber, tollen Wellnessbereich, und einer absoluten Spitzen-Küche.


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Der Ort, den man nicht verlassen will!”

    Kulinarische Highlights jeden Abend. Das Personal und Eigentümer kamen jedem Wunsch entgegen. Ständig freundlich und Hilfsbereit!