Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kingsmills

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elvira Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir haben uns hier nicht wohl gefühlt”

    Dieses Hotel war auf unserer Schottland Rundreise die größte Enttäuschung für uns. Schon beim einchecken wunderten wir uns, dass die Dame am Empfang unglaublich arrogant und "von oben herab" war. Lag es daran, dass zu unserer Reisezeit gerade die scottish open stattfanden und außer uns nur Golfspieler...


  • Christoph Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfach mal etwas Dekadentes gönnen ;-)”

    Wir sind im März da mit Freunden gewesen. Die erste Reaktion von meinem Kumpel war: "Alter Schwede! Ist das dekadent!". Recht hat er, aber man muss sich ja auch mal was gönnen ;-)Die Zimmer waren sehr schön und sehr groß, auch von der Ausstattung her hatte ich nichts zu beanstanden. Das Bett müsste von...


  • Jürgen & Jana Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, etwas außerhalb der Innenstadt”

    Dieses Hotel wurde von uns innerhalb einer Rundreise für zwei Übernachtungen genutzt. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Es ist ein sauberes ordentlich ausgestattetes Hotel. Unser Zimmer war recht groß, das Badezimmer hatte Dusche und Badewanne, war aber schon etwas älter. Das Hotel liegt sehr...


  • Melanie Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Hotel und unbedingt zu empfehlen”

    Aufgrund einer Rundreise mit unseren Freunden verbrachten wir eine Nacht im Kingsmills.Wir hatten das Glück ein Zimmer im neuen Trakt zu bekommen unsere Freunde leider im alten.Auch wenn diese Zimmer auch nett waren, sind sie doch alt und sollten bald renoviert werden.Wir waren mit unserem neuen Zimmer...


  • Nora Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel, leider nicht ganz zentral”

    Sehr schönes Hotel in Inverness. Leider nicht ganz zentral gelegen, aber Taxifahren ist recht kostengünstig. Das Hotel ist wunderschön altmodisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war für englische Verhältnisse sehr gut. Das Personal an der Rezeption war super freundlich! Insgesamt sehr weiterzuempfehlen....


  • Philipp Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, traditionsreiches Hotel!”

    Ein schönes, traditionsreiches Hotel in Mitten der schottischen Highlands (Inverness). Es gibt einen Neu- und einen Altbau, dementsprechend unterscheidet sich die Qualität der Zimmer schon ein wenig: Wenn möglich also Zimmer im Neubau beim Check-In erfragen. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb des Stadtkerns,...


  • Mirco Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „5 Tage Schottische Highlands in einem Top Hotel”

    Das Hotel besteht aus einem Alt sowie einem Neubau.Wir warem im Neubau (gegenüber) untergebracht,alles neu mit Blick auf den Golfplatz.Da wir viel von der Landschaft sehen wollten buchten wir Frühstück,was auch vollkommen ok war.An Wochenenden ist das Hotel meist mit Feierlichkeiten belegt.


  • Katja Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gediegener Charme in guter Lage”

    Gediegenes Ambiente, gemütlicher Lobby-Bereich; alles ein bisschen "alt-ehrwürdig", riesiges Zimmer mit Kingsize-Bett, kleiner Sitzecke mit extrem durchgesessenem (Schlaf-)Sofa; großes Bad (leider ohne jeglichen Charme) mit Badewanne und sep. Dusche, nahezu alle Halterungen (Toilettenpapier, Duschzeug...


  • Michael Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne, warum?”

    Die Sauberkeit des Zimmers war eines 4 Sternehotels nicht würdig.An den Türzargen klebte altes Blut und das Bad könnte auch mal wieder eine Grundreinigung gebrauchen. Aber was soll man erwarten, wenn man anstatt 200 Pfund nur 80 Pfund bezahlt? Naürlich genau das selbe!!!


  • Jennifer Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend in Inverness. Beim betreten der Lobby fällt die geschmackvolle und in sich stimmige Einrichtung sofort auf. Dieser Eindruck bleibt auch während des gesamten Aufenthalts bestehen. An der Sauberkeit und dem technischen Zustand gab es überhaupt nichts zu mäkeln. Die...