Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kingsgate Te Anau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schön gelegenes, sauberes Hotel.”

    Sehr gut gelegenes Hotel. Nur wenige Meter vom See entfernt. Von dort kann man auch sehr schön eine Wanderung ins grüne starten. Ein Vogelpark ist auch nicht weit entfernt. Die Zimmer sind etwas älter, aber sauber und daher vollkommen okay.


  • Viola Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schön gelegenes Hotel”

    Schön und idyllisch gelegenes Hotel, Zimmer allerdings wenig ansprechend und recht kleines, aber sauberes Bad


  • Gunter Alter 46-50
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Beste Zeiten hinter sich”

    Wir waren im Rahmen einer Rundreise im Kingsgate Te Anau. Das Hotel war zwar sauber, hat aber seine besten Zeiten hinter sich. Die letzte Renovierung wird schon eine ganze Weile her sein und die Möbel sind auch schon ziemlich mitgenommen. Wird wohl hauptsächlich von Reisegruppen gebucht. Essen war in...


  • Nono Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Alte Hotelanlage mit guter sauberer Ausstattung”

    Wenn man das Hotel von aussen sieht ahnt man nichts gutes.Innen sieht es aber vernünftig aus, zwar hat das Hotel einige Jahre auf dem Buckel, aber die Zimmer, sind groß, sauber und recht modern eingerichtet.Das Bad ist sehr modern.Es hat uns hier sehr gut gefallen.


  • Jacqueline Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haben uns sehr wohl gefühlt”

    Te Anau, Ausgangsort für die Besuche der Fjorde Milford und Doubtful Sound. Das Hotel wurde von einigen Reisegruppen besucht. Hat einen "maroden" Charme - das war unser erster Eindruck. Wir haben uns dann aber nach kurzer Eingewöhung sehr wohl gefühlt.


  • Wil Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgangspunkt zum Millford - Sound”

    Genutzt als Rundreisehotel. Hotel ist in gutem Zustand. Die Zimmer sind sauber und von üblicher Größe für diese Hotelkategorie. Gebucht ohne Frühstück. Internationales Publikum.


  • Thorsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leckeres Essen und schöne Lage”

    Wir hatten das Hotel im Rahmen einer Busrundreise mit Meiers Weltreisen. Ich fand das Hotel schön direkt gegenüber eines tollen klaren Sees gelegen. Man konnte traumhaft entlangspazieren. Gut, die Zimmer waren nicht mehr die modernsten Zimmer, aber zum Schlafen reicht es allemal. Dafür war die Herzlichkeit...


  • Hans-Harald Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage, gutes Essen”

    Schön gelegen am See und direkt am Ortseingang von Te Anau. Das Hotel selber ist im Stil einer amerikanischen Kette eingerichtet mit Teppichböden überall. Zimmer hatte leider keinen Ausblick auf den See. Das Essen im Restaurant sowie das Frühstück waren sehr reichhaltig und gut. Genügend Parkplätze vorhanden....


  • Steffen Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schickes ,helles Hotel am Ufer des Te Anau See`s”

    Das Kingsgate Hotel Te Anau liegt, nur durch eine Strasse getrennt ,direkt am Ufer des See.Es ist nicht übermässig gross aber gut von Rundreisenden besucht.Das Bad ist sehr klein und die Zimmer könnten auch etwas größer sein.Alles ist sauber und ordentlich .Ausstattungsmäßig ist auch alles vorhanden....


  • Yannick Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in Te Anau”

    Das Hotel ist mittlerweile schon in die Jahre gekommen, was mann dem Hotel ziemlich schnell ansieht. Leider gibt es nicht so viele Hotels in Te Anau. Das Hotel dient vielen als Startpunkt für den Milford Sound. Als alternative gibt es die Stadt Queenstown. Die meisten Touristen fahren eher von Queenstown...