Schlecht

Bewertungen für Hotel Kieler Yacht Club

• Lutz Alter 66-70

„Das Hotel für die Kieler Woche!”

Dieses Hotel hat einfach eine einmalige Lage direkt an der Kieler Förde. Zur Kieler Woche gibt es nichts Besseres!

• Markus Alter 46-50

„Interessante Immobilie”

Schöne Immobilie. Die Betten sind allerdings nicht gut ( Matratzen durchgelegen und bei jedem drehen gibt das Unterbett Geräusche von sich ).Recht teuer für Kiel ( gemessen an anderen Hotels der gehobenen **** Kategorie in Kiel ).

• Catrin Alter 36-40

„Tolles Hotel”

Leider waren wir nur eine Nacht in Kiel, aber die hat sich gelohnt. Tolles Zimmer, tolles Frühstück, atemberaubender Ausblick von der Terasse!

• Peter Alter 61-65
    April 2016

„Immer wieder gerne die Aussicht beim Frühstück top”

Super Lage sehr gutes Frühstück fantastische Abendkarte absolute Ruhe in der Nacht und immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter .

• Söhnke Alter 41-45
    Dezember 2015

„Kiel-Feeling in tollem Hotel direkt an der Förde”

Tolles Hotel in sensationeller Lage direkt an der Förde. Die Zimmer sind TOP, Service auch sehr gut. Nur das Frühstück war durchschnittlich.

• Norbert Alter 61-65

„Top Hotel z.B. auch für Kieler Woche”

Habe geschäftlich in dem Hotel übernachtet und es bedauert, daß es zeitlich nicht möglich war, privat noch ein/zwei Tage anzuhängen. Besonders zu empfehlen ist das Hotel aufgrund der Lage z.B. speziell für die Kieler Woche.

• Corrie Alter 61-65

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Ein super de Luxe Hotel mit sehr freundlichem Personal.Unser Zimmer Nr. 104, mit seitlichem Blick auf die vorbeifahrende Schiffe, war groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Eine separate toilette und ein großes Badezimmer.

• Lutz Alter 46-50
    April 2015

„Mein Favorit in Kiel”

Ein wirklich hervorragendes Hotel. Sei es für einen Kurzurlaub oder eine Geschäftsreise. Edles Ambiente, sehr gute Lage, aufmerksames und freundliches Personal.Für meine nächste Reise werde ich das Hotel garantiert wieder wählen.

• Helene Alter 51-55
    Februar 2015

„Und immer wieder der Blick auf die Kieler Förde! ”

Zimmer 318 mit Blick auf die Förde. Einrichtung ein wenig karg. Ein wenig mehr Farbe oder entsprechende Bilder würden für eine freundlichere Atmosphäre sorgen. Bad eher klein, Abstellflächen wenig und es fehlen Haken an den Handtüchern. Bett sehr bequem. Wunderbare Lage direkt an der Kieler Förde. Unschlagbarer...

• Marion Alter 41-45
    Mai 2014

„Elegante Erscheinung an der Kieler Förde”

Ich war mit zwei Arbeitskollegen für eine Nacht im Hotel Kieler Yachtclub. Wir sind mit dem Auto angereist, daher war die Lage für uns gut. Man kann kostenlos direkt vorm Hotel auf dem eigenen Parkplatz parken. Bei sehr schönem Wetter haben wir einmal auf der Terrasse Mittag gegessen. Man hat einen schönen...