Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Khayam Garden Beach & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • HeiKa IngWill Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Meer mit großen Felsen”

    Sauber freundlich und zuvorkomment. Meer mit großen Felssteinen. Der Strand wird weggespült. In den Zimmern müssen Bad und Dusche renoviert werden


  • Bernhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gute Unterkunft”

    Sehr gute Lage - direkt am Meer, nahe zur Stadt und guter Gästemix; komfortabel, sehr freundliches Personal, Essen wirklich hervorragend.


  • Martina Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholsamer Urlaub”

    Super Hotel. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist gut und abwechslungsreich. Pool- und Gartenanlage sauber und gepflegt. Einzige Kritik ist der Strand den wir nicht nutzen konnten. Tolles Animationsteam. Die Zimmer geräumig und sauber.


  • Jürgen & Doris Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel mit schlechtem Strand”

    Das Hotel ist super. Die Eingangshalle, die Rezeption, die Zimmer, das Essen, die Pools, das gesamte Personal (Kellner, Putzfrau, und alle anderen) waren super und alle sehr freundlich. Die Speisen waren reichhaltig und es gab auch immer frisches Obst.Der Nachteil war, das Hotel liegt total einsam. Das...


  • Sabine Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Erhohlung PUR”

    Als Paar waren wir 1 Woche in diesem Hotel,es war Erholung pur !!Alle Arbeitskräfte sehr freundlich und hilfsbereit,keinesfallas aufdringlich. Jeder war um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Wir waren mit dem Speisen - und Getränkeangebot zufrieden, Speisesaal mit gedeckten Tischen sehr sauber .Zimmerausstattung...


  • Katrin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Hotel ”

    Hotel befindet sich für Tunesien in einen guten - sehr guten Zustand (Geschmäcker sind verschieden)Das Personal ist für tunesische Verhältnisse nicht aufdringlich. Sehr guter Service an der Bar, am Pool und im Restaurant. Animation super, vorallem Blacky... Was zu verbessern wäre, ist die Auswahl am...


  • Marie-Louise Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Hotel für jedes Alter und jeden Geschmack”

    Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir fanden das Animationsprogramm toll. Bei drei Animationsteams vor Ort hatte man auch eine vielfältige Auswahl an Angeboten. Die Angestellten waren alle sehr freundlich, das Essen hat uns geschmeckt: meine Teenies liebten...


  • Tina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach toll und Erholung pur”

    Es war wirklich einfach klasse. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Bei Fragen stand uns sofort jemand zur Seite. Das ganze Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, so dass man echt seine Ruhe hatte und nicht permanent am Strand von irgendwelchen Verkäufern belästigt wurde.Das...


  • Eugen Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein paar Makel, die jedoch nicht weiter stören”

    Wir waren im September 2014 für eine Woche in diesem Hotel. Etwas störend sind die aufdringlichen Verkäufer (auch im Hotel gibt es einen) und das aufdringliche fragen nach Trinkgeld, was allerdings in Tunesien normal ist und jedem klar sein sollte der da hin fährt.Der Urlaub war jedoch trotzdem super,...


  • Theresa Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „TUI beschönigt einiges! Wir kommen nicht wieder!”

    Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude mit knapp 320 Zimmern. Laut Beschreibung soll das Hotel im Jahr 2012 komplett saniert wurden sein. Dies stimmt jedoch nur zum Teil. Die Putzfrauen waren bemüht alles sauber zu halten aber bei den Pooltoiletten haben sie kläglich versagt. Dies lag aber auch daran,...

Weitere Hotel-Empfehlungen