Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
27
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Khao Lak Sunset Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Trotz allem ein empfehlenswertes Hotel wegen der t”

    Unser Zimmer im EG hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war für 3* auch top und ein guter Service wurde geboten.Weniger gut fanden wir den allgemeinen Hotelzustand. Die Gartenanlage wird überhaupt nicht gepflegt, die Strandliegen sind teilweise in einem schlechten Zustand. An vielen Stellen sieht...


  • Joe Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner Strand, gute Lage, nettes Personal”

    Schönster Strand am Sunset Beach! Hotelinventar leider schon etwas in die Jahre gekommen. Für ein 3 Sterne Hotel völlig überzeugend!


  • Claudia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel”

    Super HotelDas Hotel liegt in einer schönen Bucht und jedes Zimmer hat einen Blick aufs Meer. Die Sauberkeit ist ok.Die Angestellten sprechen englisch.Preis Leistung stimmt.


  • Daniel Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wer Ruhe sucht ist hier nicht verkehrt.”

    Wer nicht so gut zu Fuss ist für den kann es leicht anstrengend werden, da die meisten Zimmer nur über viele Treppen erreichbar sind. Zimmer:Grösse ausreichend.Tolle Aussicht aus den Zimmern. Frühstück für Thailand OK. Super schöner Strand. Fremdsprachen kenntnis vom Personal eher schlecht , ist aber...


  • Markus Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes und ruhiges Hotel.”

    Obwohl das Hotel bisschen in die Jahre gekommen ist fühlt man sich da sehr wohl.Wir waren fast ganze März da und können uns nicht beschweren. Sauberkeit in den Zimmern ist groß geschrieben. Bei uns hat der Kühlschrank sowie die Klimaanlage einwandfrei funktioniert. Am Strand sowie am Pool waren genug...


  • Tom Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Das Hotel ist wirklich sehr schön gelegen, ruhig und nicht überlaufen. Das einzige Manko war, dass die Kommunikation mit den Mitarbeitern manchmal etwas kompliziert war, da die Englischkenntnisse etwas begrenzt sind - es geht aber trotzdem.


  • Silvia Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Stress-Hotel”

    Ausstattung der Zimmer sehr schlecht. wenig Schrank, nur ein Nachttisch, , alte kaputte Badezimmereinrichtung, Möbiliar alt und abgewohnt, wenig Licht im Zimmer. Kühlschrank war abgetaut und voller Wasser. Klimaanlage nicht effektiv. Personal inkompetent und nicht in der Lage einfache Dienstleistungen...


  • Henriette Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ist ein Besuch wert”

    Wir hatten ein Zimmer im Beachwingbereich. Diese Zimmer haben eine super Aussicht und man konnte direkt über die Terrasse an den Strand gehen.Einfach toll. Wir hatten über Neckermann gebucht und die Frau von der Reiseleitung war super gelangweilt und trat jedem Anliegen mit desintresse entgegen.


  • Uwe Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes 3 Sterne Hotel an einem wunderschönen Strand”

    Badeurlaub an einem der schönsten Strände Thailands. Ruhe und Erholung im Hotel mit gutem Frühstück. Hatten Classic Room im Erdgeschoß mit Terrasse und direktem Strandzugang. Meiner Meinung nach die besten Zimmer! Sauberkeit war in allen Bereichen gut, wenn auch alles in die Jahre gekommen und abgewohnt...


  • Gabi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Der Strand mit dem schönsten Sonnenuntergängen”

    Nicht mehr ganz neues aber sauberes Hotel an einem wunderschönen Strand. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.Man muß gut zu Fuß sein denn das Hotel liegt am Hang und der Weg zu den oberen Gebäuden ist steil.Trotzdem hat es uns sehr gut...