Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1144
Sehr gut
148
Angemessen
56
Schlecht
42
Sehr schlecht
26

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kervansaray Lara

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne u Sergej Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ihr werdet enttäuscht sein, so wie wir auch!!!”

    Wir haben den ganzen Kommentaren auf HolidayCheck nicht geklaubt, jetzt haben wir uns selber überzeugen können! Am ersten Tag als wir um ca. um 23.30 ankammen wollten wir noch etwas essen. als wir am Tisch sassen und gegessen haben hat sich auf einmal oben im Speisesaal an der Decke etwas bewegt, wir...


  • Orhan Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sanierungsbedürftiges Hotel”

    Zunächst zum Positiven:Das Essen im Hotel ist sehr umfangreich und lecker. Zudem wird fast zu jeder Tageszeit etwas angeboten. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Von anderen 4-5 Sterne Hotels kennen wir es jedoch so, dass man auch morgens die Getränke serviert bekommt. Dies ist...


  • Steffi Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder ”

    Das Hotel ist Katastrophe, bitte nicht buchen. Hab den Bewertungen davor auch nicht geglaubt, aber jetzt selber gesehen. Schlimm.


  • Birgit Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bloß nicht buchen”

    Gab kein Highlight. Alles hat uns enttäuscht. Waren zum Glück nur für eine Nacht in diesem dreckigen Hotel, da unser Flug erst am nächsten Tag ging. Zimmer total dreckig, Bad verschimmelt und ebenfalls dreckig. Zimmer feucht, selbst die Bettwäsche war feucht.Restaurant und Tische ebenso schmutzig, Essen...


  • Stefan Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kervansaray Lara - Top oder Flop”

    Wir waren jetzt, nach 4 Jahren Pause wieder einmal in dem Hotel. Leider ist es in die Jahre gekommen, mitlerweile sind es ja auch schon 14 Jahre seid der Eröffnung. Die Sauberkeit hat stark nachgelassen.


  • M D Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut. Aber das Hotel ist teilweise abgenutzt. ”

    Freundliche aber teilweise unmotiviertes Personal. Insgesamt etwas vernachlässigt. Bei einem guten Preis-/Leistungsverhältnis buchbar...


  • Veronika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das muss man sich nicht noch mal antun”

    Es hat etwas ganz besonderes ,was uns sehr beeindruckt hat. Was uns noch nie passiert ist war, als wir beim Mittag essen waren und wieder kamen waren zwei unserer Liegen mit den Handtüchern verschwunden. Die Tasche wurde umgeworfen ,also aufpassen. Was für uns sehr enttäuschend war ist die absolut SAU...


  • Maria Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut”

    Danke an Ali Bingöl vom SPA CENTER für die gute Beratung und Betreuung. Er ist sehr nett und spricht sehr gut deutsch. LG Maria aus Deutschland


  • Patricia Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schade”

    Wir waren 5 Tage über Pfingsten dort... Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man so eine tolle Anlage so verkommen lassen kann. Es ist kein Wunder, dass es negative Bewertungen regnet, der Kervansaray-Besitzer ist pleite und lässt es einfach laufen! Der Strand, die Schirme, die Liegen, die Möbel......


  • Achim Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Reif für die Abrissbirne!”

    Highlights gabs nicht und der Rest hat enttäuscht!!!!!! Das war mit riesigem Abstand das schlechteste 5*Hotel was ich je gesehen habe!