Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
336
Sehr gut
44
Angemessen
33
Schlecht
20
Sehr schlecht
17

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kervansaray Kundu Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Akif Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub in einem nicht gebuchten hotel.”

    Wir hatten das hotel kervansaray kundu gebucht.Welches ich nochmals 2 tage vor Ankunft in kundu anrief und bestätigt bekommen habe.Jedoch als wir um ca 23:30 uhr im hotel mit tranfer ankamen, mussten wir festsetellen das, dass hotel nicht von uns gebuchte hotel ist.!!!!!wir standen mit koffern wie...


  • Hatice Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ist ganz ok, allerdings für Familien”

    Zum Erholen ist das Hotel ganz empfehlenswert. Eher für Familien gedacht. Für jüngere ist es eher ruhig gelegen.


  • Lidia Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut”

    Guter Friseur. Auch Wasser. In eine Woche drei tolle Vorstellungen und ein mal Türkische Basar. Essen wie immer - gut.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel”

    Ich war schon drei mal in diesem Hotel,zwei mal sehr zufrieden und beim letzten mal war ich mit meinen Kegeldam dort 2013 um ihnen dieses Hotel zu zeigen, da warwn wir mit dem Service nicht zufrieden,deswegen möchteich jetzt noch einmal mit meinem Mann dort hin trotz der Terror Angst in derTürkei,weil...


  • Mandy Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht gut!”

    Vor nicht allzulanger zeit super hotel......aber jetzt erfüllt es maximal den standart einer pension.....dreckig....schlechter service.....ich weiss garnicht wo ich anfangen soll beim negativen....besser was anderes buchen!


  • Erika Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Man muss sich anpassen”

    Hotel wirkt etwas abgewohnt. Sauberkeit reicht nicht bis in die letzten Ecken. Speisen und deren Angebot auf mittlerem Niveau; vielleicht wegen der nur 50 % - Belegung. Unmittelbare Umgebung öde. Wir waren zufrieden, aber alles hätte ein wenig besser sein können.


  • guenther Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nicht empfehlenswert,”

    Außenanlage gut, Hotel schmuztig ( Zimmer, Flur) Auffüllung der Minibar erst nach ReklamtionenGeschirr , Gläser beschädigt, Besteck nicht sauber, Speisenauswahl nicht 5Sterne ,Steg am Strand nicht fertig, überall im Außenbereich Unfallgefahr durch lose Schrauben / Nägel in Holzplatten. Nach 30 Jahren...


  • Tanju Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder dieses Hotel!!! ”

    Keine Organisation, schlechter Service, keine Einsicht für die gemachten Fehler. Es ist enttäuschend, wenn man ein 5-Sterne Hotel erwartet und der Service miserabel ist.


  • tom Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Never again fürchterlich”

    Es gab kein Highlight alles schmutzig alt unprofessionell.Es gab nicht einmal einen Steg am Strand geschweige denn eine Strandbar.


  • angel Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „dieses Hotel besser meiden”

    Matratzen riesige urinflecke,Teppichböden im ganzen Haus fleckig und unsauber nie gesaugt.Viele beschweren . Der Reiseleiter hat klipp und klar zu uns gesagt ,ihr habt mir keine angebotene Ausflüge abgekauft daher kann ich nichts für euch tun. Hat uns dann ständig weg gedrückt.allinkl ultra in der minibar...