Schlecht

Bewertungen für Hotel Kervansaray Istanbul

• Tanju Alter 26-30
    August 2015

„Ich würde das Hotel immer wieder besuchen!”

Der Service war top! Das Hotel-Highlight war definitiv das Essen - frisch und sehr lecker zubereitet!

• Suzi Alter 36-40
    November 2013

„Schlechte Bedienung”

dieses Hotel würde ich niemandem empfehlen, da die Sauberkeit ungenügend ist! Auf den photos sindi die zimmer gut aber in wirklichkeit kein zusammenhang zu klein, kein licht dunkel stickig.Kein Wlan Zugang wie geschrieben! Das Pool befindet sich in einem anderen Hotel ca.200m entfernt ist.

• Filiz Alter 36-40
    November 2013

„So schlechtes Hotel”

Dieses Hotel war sehr schlecht ich bin richtig entäuscht.... zuerst hatten wir ein Zimmer mit kabuten wc Türe nach paar mal reklamationen bekamen wir ein anderes zimmer auch unhygenisch war....internet verbindung war so schlecht das wir gar kein empfang hatten und im Rezeption waren sie auch unfreundlich...

• Özcan Kaya Alter 26-30
    April 2013

„Ein Reinfall von Feinstem!!!”

Das Hotel ist ein Reinfall von Anfang bis zum Ende. Unsere Zimmertür war kaputt. Badezimmer so schlecht, dafür gibt es keine Worte (Schimmel, überall Haare, Abfluss verstopft, Dreck, usw.) Das Zimmer war nicht Sauber, die Fenster hatten seinen Zweck nicht erfüllt (Extrem laut, da nicht ordentlich abdichtet)....

• Mathias Alter 26-30
    Mai 2012

„Gute Lage, sehr schlechte Sauberkeit”

Das Hotel ist - verglichen mit den umgebenden Hotels - eher klein. Es macht beim Eintreten einen guten und sauberen Eindruck mit sympatischen und Hilfsbereiten Personal. Dieses versteht teilweise Englisch.Die Sauberkeit im Zimmer ist leider nicht als gut zu bewerten, speziell im Badezimmer ist sogar...

• Levent Alter 31-35
    Dezember 2011

„Super Lage des Hotels, ideal für Kurztrips”

Wir waren zum Kurztrip da, und da hat dieses Hotel absolut dafür gelangt, weil man die meiste Zeit sowieso außerhalb des Hotels verbringt. Es ist alles sehr nah, nur wenige meter und man steht mitten im Taksim Square.

• Nil Alter 46-50
    Oktober 2008

„Itanbul ja, aber Hotel Kervansaray nie wieder”

Zimmer und Bäder Schimmelbefall, Frühstücksbüfett nicht gekühlt, aus den Wasserhahnen kam nur Rostwasser, so dass das Duschen nicht möglich war.

• Mario Alter 31-35
    Oktober 2007

„Gute Lage und sonst nichts!”

Mehrstöckiges moderneres Gebäude inmitten einer langen Häuserreihe. Der Eingansgbereich grenzt direkt an die belebte Straße mit vielen kleinen Geschäften/Märkten. Sehr gepflegtes und sauberes Gebäude.