Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
15
Angemessen
10
Schlecht
4
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel und die Umgebung sind eine Reise wert”

    Es handelt sich um ein ländliches Hotel im Voralpenraum. Es eignet sich hervorragend für einen Kurzurlaub.


  • Dietmar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auffenthalt 08.2016”

    Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt.Gute Ausgangslage für diverse Ausflüge in der näheren Umgebung.Das Hotel kann weiter empfohlen werden.


  • Martina und Thomas Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man fühlt sich als Gast nicht willkommen”

    In mehreren Bewertungen wurde schon der unfreundliche Empfang angemerkt. Dies können wir nur bestätigen. Ich kam mit meinem Hund gegen 10.30 vormittags an und die Rezeption war nicht besetzt. Ich fragte mehrere dem Hotel angehörige Personen, um einchecken zu können. Endlich schlapfte ein älterer Herr...


  • Helga Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Es waren 3 schöne Tage in diesem Hotel. Personal, Leitung und Servicegut. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. "Wie man in den Wald.....) Wir würden jederzeit wieder hier einkehren.


  • Ralf Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausstattung und Essen”

    die Ausstattung war eher spartanisch.Ein Fön konnte für 10€ ausgeliehen werden.Frühstück war gut.Abendessen eher schlecht.Könnte ich selbst besser kochen.Dann gab es 3 mal das gleiche Dessert: 2 Kugeln Eis........


  • Rainer Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub”

    enttäuscht von den Mahlzeiten-Highlight : gute Anbindung an die Umgebung-Im großen und Ganzen hat uns der Kurzurlaub gut gefallen


  • Benjamin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keine Weiterempfehlung”

    Schlechter Service. Statt Doppelzimmer zwei Einzelzimmer erhalten. Viele Fliegen auch in der Gaststube.


  • Margitta Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Vollkommen ok das Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Zimmer sind einfach und schlicht, aber sauber und ich finde, das ist das Wichtigste. Das Personal sehr freundlich und der Seniorchef will es auch allen recht machen. Die Küche bietet eine abwechslungsreiche und empfehlenswerte Speisekarte, man kann also sehr zufrieden sein.Auch das Frühstück in dem Gewölbekeller...


  • Isolde Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach aber sauber und sehr freundlich”

    Das Personal und auch Chef Senior sehr freundlich,versuchen alles möglich zu machen.Zimmer einfach aber zweckmäßig und sauber.


  • Eddy Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nur sehr eingeschränkt zu empfehlen!”

    In den kleinen Dorf Halfing erreicht man von Prien nach 13 km den Gasthof-Hotel Kern.Das Hotel liegt in der Ortsmitte direkt neben der Kirche. Der erste Eindruck ist typisch bayerisch. Rechts neben dem Gasthaus ist das Hotel angebaut. Vor und hinter dem Hotel steht je ein großer unbefestigter Parkplatz...