Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
145
Sehr gut
30
Angemessen
12
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kermia Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super enstpannender Urlaub!”

    Ruhige, gepflegte Hotelanlage. Anscheinend bei Schweizern sehr beliebt:) Eher ältere Gäste und Familien. Direkt am Meer gelegen und ca 15min von Ayia Napa gelegen. Keine Partygäste. Verpflegung gut, Buffetform, jedoch heisst "All invlusive" trotzdem dass nicht alle Getränke inbegriffen sind. Restaurant...


  • Wolfgang Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gerne wieder!”

    Das Hotel entsprach den Erwartungen. Wir hatten ein Problem mit dem Kondenswasser der Klimaanlage. Nach Meldung bei der Rezeption (bei Frühstück) wurde das bis mittags erledigt - somit Service = sehr gut!Das Hotel (Bungalow Stil) kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.Für einen Einkaufstag nach Ayia...


  • Ines und Sylvio Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub mit Tränen beim Abschied der Kätzchen”

    Wundervolle Insel, schönes Hotel mit kleinen Abstrichen verwöhnter Deutscher Urlauber, wunderbar ruhig und erholsam, freundliches Personal, wunderschöner Strand, leckeres Essen und Tränen beim Abschied der Kätzchen (bitte Kontakt aufnehmen: zahine@web.de), leider sehr viele kleine Kinder, was uns schon...


  • Marlene Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner und besser geht nicht mehr!”

    Das Kermia Beach ist kein Hotel wie man es gewöhnlich kennt, sondern besteht aus Bungalows in diversen Grössen. Das Besondere an diesen Bungalows ist, dass jedes Paar oder Familie sein eigenes kleines Haus bewohnt.


  • Karin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren zufrieden.”

    Wir hatten eine saubere sehr gepflegte Hotelanlage mit freundlicher Bedienung und tollem Essen. So wie man sich einen Urlaub vorstellt. Der Sandstrand ist so wie das gesamte Hotel gepflegt und sauber. Im Wasser sind Badeschuhe empfehlenswert.


  • Uschi und Gerold Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auch der dritte Urlaub dort war nicht der letzte”

    Unser diesjähriger Urlaub war nach 2012 und 2013 bereits der dritte in diesem klasse Hotel. Das sagt schon einiges. Dort passt (fast) alles.Dieses Hotel ist ein Bungalowhotel. Also alles ebenerdig und somit auch für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte geeignet. Die gesamte Hotelanlage ist super gepflegt...


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlurlaub zum fünften Mal ”

    Wir kamen zum fünften Mal in dieses Hotel und sind jedes Mal begeistert, wie familiär und entspannt es dort ist.Die Anlage ist wunderschön angelegt, kleine Bungalows inmitten von traumhafter Vegetation.


  • Uschi Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr erholsamer Badeurlaub”

    Ein ruhiges Hotel, das zum Ausspannen sehr geeignet ist. Kaum Animation, was ich sehr geschätzt habe. Wer Action sucht, sollte ein anderes Hotel buchen. Besonders positiv war, dass es keinen Kampf um Liegen im Schatten gegeben hat. Es waren immer Liegen frei. ich würde wieder hinfahren, weil auch die...


  • Anton Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert. Tolle Lage am Strand.”

    Sehr schön gelegene Bungalow-Anlage etwas ausserhalb von Aya Napa. Das Personal an der Reception und im Service war sehr freundlich und hilfsbereit, was nicht immer selbstverständlich war vorallem bei russischen Gästen die scheinbar den Anstand und das Benehmen in Russland gelassen haben.


  • Sabrina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Viel angepriesen und nicht wirklich umgesetzt”

    Spitze war das Abendbuffet.......Frühstück und Animation sowie die Getränkepreise sollten noch mal geprüft werden durch das Hotel!!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kermia Beach