Schlecht

Bewertungen für Hotel Kensington West

• Walburga Alter 56-60
    Oktober 2015

„hinsichtlich stadtnähe gut, Frühstück vermisst im ”

alles etwas zu eng, aber zum schlafen reicht es, Schöner wäre ein Frühstück im Hotel, in der Nähe ist ein Cafe, machtn sehr gutes Frühstück, Stadtnähe gut, gute Anbindung an U-Bahn,

• Christina Alter 51-55
    August 2015

„kommt auf die persönlichen Ansprüche an ...”

Teppichboden mit riesigen Flecken macht keinen guten Eindruck und das Duschbad ist sehr eng.Ausreichend für ein junges Paar. Trotz spartanischer Einrichtung und Hitze war die Lage und der Preis super. Waren nur zum Schlafen im Hotel, daher für uns insgesamt völlig ok!

• Wolfgang Alter 41-45
    August 2015

„kensington wesr”

Einfaches aber sauberes Haus. Klimatisierung oder Belüftung der Flure und des Zimmers könnten verbessert werden. Ansonsten alles zur bessten Zufriedenheit. Hilfsbereites Personal.

• Kaspar Alter 19-25
    September 2012

„Haftraum für die Touristen”

Wir besuchten dieses Hotel zu dritt, mit meiner Mutter und meiner Schwester. Das Zimmer war höchstwahrscheinlich das kleinste Zimmer im ganzen London. Die Ausstattung war eher arm, d.h. es gab nur TV (auch sehr klein) und elektrische Teekanne. Die Angestellte waren neutral, nicht zu herzlich, aber auch...

• Miriam Alter 26-30
    Juli 2012

„Stinkendes, dreckiges Hotel, nie wieder!”

Wir wollten eigentlich 5 Nächte im Kensington West bleiben, sind aber nach drei schrecklichen Nächten in ein anderes Hotel umgezogen, weil der Gestank im Flur und die unsauberen, viel zu kleinen Zimmer nicht auszuhalten waren.Wir hatten vor der Anreise geklärt ein "newly painted" Zimmer zu bekommen,...

• Kirsten Alter 41-45
    September 2010

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für London super”

Kleine Zimmer, kein Frühstück macht aber gar nichts, da der Preis gut ist. für eine Städtereise braucht man nicht mehr. Habe im Juni zum gleichen Preis viel schlechter und vor allem lauter gewohnt.Sehr ruhige aber doch zentale Lage.

• Daniel Alter 19-25
    Juli 2009

„Einmal und nie wieder”

Das Hotel liegt etwas abgeschieden im Londoner Stadtbezirk Kensignton. Es macht prinzipiell einen ordentlichen Eindruck. Die Flure und der Farhstuhl sind, wie in London üblich, relativ eng und verwinkelt.