Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kenanga Ubud

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frederic Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein balinesischer Traum”

    Von außen erahnt man noch nicht, was einen drinnen erwartet. An einer offenen, schönen Rezeption wurden wir freundlich in Empfang genommen, das Personal hat sich sofort um uns gekümmert und für unser Wohl gesorgt. Die Anlage ist traumhaft! Zu dem Hotel gehört nicht nur ein schöner (wenn auch kleiner)...


  • Sebastian Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein balinesicher Traum”

    Wir waren für 4 Tage im Kenanga und haben die Tage sehr genossen. Das ganze Hotel ist in seinen Details unglaublich liebevoll gestaltet. Die Mitarbeiterin waren sehr herzlich und der Service sensationell. Das Zimmer wurde mehrfach am Tag gecheckt und es blieben keine Wünsche offen. Wir haben einmal nachgefragt,...


  • Ingmar Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gutes und ruhiges Hotel in Ubud”

    Wir hatten das Hotel im Rahmen einer individuell durchgeführten Rundreise gebucht und es war das erste Hotel nach unserer Ankunft auf Bali. Die Fahrt vom Flughafen hat eine knappe Stunde gedauert. Zum Ankommen war es genau das richtige! Das Kenanga liegt etwas außerhalb von Ubud (10 Min und umgerechnet...


  • Rodolphe Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlung”

    Das Boutiquehotel ist ein kleines Juwel. Der Eingang ist von der Strasse kaum erkennbar, doch dahinter findet man ein Bijou mitten in den schönsten Reisfeldern! Das Bungalowzimmer 7 war sehr geräumig und durch die Räumgestaltung schon fast gemütlich. Der Pool mit Sicht über die Reisfelder verleitet zum...


  • Kati Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mitten in Reisfeldern”

    Schönes kleines Hotel mitten zwischen Reisfeldern! Schöne Zimmer in Erdtönen, reichhaltiges Frühstück, großer Pool. Sehr empfehlenswert.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1