Schlecht

Bewertungen für Hotel Kempinski Nile

• jan Alter 46-50
    April 2016

„Immer wieder buchen!”

Der Service war ausgezeichnet. Sowohl die Begleitung ins Zimmer mit der Erklärung aller Bedienelemente als auch die Servicekräfte in der Bar und am Pool. Jeder Wunsch wurde erfüllt.

• Andreas Alter 51-55
    März 2014

„Hier sollte man ruhig sein müdes Haupt niederlegen”

Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Das Personal sprach mich sehr schnell persönlich mit Namen an und machte einen ausgezeichneten Eindruck. Ich fühlte mich wie bei Freunden untergebracht

• Mandy Alter 41-45
    Januar 2014

„Tolles Hotel”

Gute Lage in Kairo, schöne Zimmer. Viele Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer nähe des Hotels.

• Hea-Kyoung Alter 41-45
    Dezember 2013

„Spitzenhotel am Nil”

Spitzenhotel in Kairo mit einem wirklich einmalig guten Service, der keine Wünsche offen lässt / die Zimmer bieten zumeist eine super Aussicht

• Ursula Alter 46-50
    Mai 2013

„Ich würde gerne wiederkommen”

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und den Swimmingpool am Dach genossen. Das Essen und der Ausblick war ausgezeichnet.

• Joachim Alter 46-50
    November 2012

„Oase im Chaos”

Gutes nobles zentrales Hotel direkt am Nil, relativ teuer fūr Kairo aber guter Service und große moderne Zimmer mit freiem Wifi, Nebenkosten samt Frūhstūck aber zu teuer. Top ist der kleine beheizte Pool auf dem Dach mit Blick über den Nil.

• Raphael Alter 26-30
    September 2011

„Top Hotel in Kairo”

Ein guter Rückzugsort in einer stressigen Stadt wie Kairo, an dem man sich sicher fühlt und zur Ruhe kommen kann. Wer den Kempinski Standard kennt wir hier nicht enttäuscht. Hotel mit höchstem Niveau.

• Alex Alter 51-55
    Februar 2011

„Gut - hätte aber mehr erwartet”

Die Lage am Nil ist ausgezeichnet, direkt hinter der Amerikanischen Botschaft, in Laufweite (10 Minuten) zu Tahrir und Museum. Perfekte Sauberkeit und sehr gute Einrichtungen. Internationale Gästestruktur.

• Petr Alter 46-50
    Januar 2011

„Gutes Hotel mit schlechter Lärmisolierung”

Exzellentes Design, exzellentes Service, sehr freundlich und hilfsbereit Personal. Aber DeLuxe Nileblick Zimmer (sogar im 6.Stock) ist sehr laut, ich glaube, die Laermisolierung ist nicht gut. Ich empfehle Standard Stadtblick Zimmer (Medina View Room), das ist sehr ruhig. Im Vergleich zu andere Kempinski...