Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kempinski Mall Of The Emirates

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tim Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Fantastische Zimmer aber schlechter Service”

    Günstig locartred in der Mall of the Emirates, noch weit von der Innenstadt , das ist eine geräumige, moderne und sehr luxuriöse Hotel mit vielen Funktionen, aber Kundendienst ist die majot Schwäche!


  • Dana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Luxus pur!”

    Sehr luxuriöses Hotel, direkt in der Mall gelegen. Das Personal ist unendlich freundlich und die Zimmer sind absolut traumhaft!


  • Andreas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „TopHotel ohne Strand”

    Ausgezeichnetes Stadthotel mit TopService, sehr große Zimmer leider ohne Balkon, beheiztem Pool, super Frühstück, leider ohne Strand, ausgezeichnete Verkehrsanbindung


  • Anina Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Lage, top Service”

    Superfreundliches und hilfsbereites Personal - nicht nur einzelne sondern durchs Band weg alle Angestellten mit denen wir geredet haben! Das Frühstücksbüffet war auch eines der Highlights neben der tollen Lage mit direktem Zugang zur Mall of the Emirates! Der Pool ist eher klein aber schön. Wir haben...


  • Alisa Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder perfekt für ein Städtetrip nach Dubai”

    Neu renoviert, ideale Lage im Stadtzentrum, direkter Zugang zur Mall, Blick auf's Meer, zuvorkommender Service.


  • Laszlo Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles 5 Sterne Hotel etwas weitab vom Schuss”

    Sehr schönes 5 - Sterne Hotel direkt neben einer Shopping Mall, voll mit allen Designernmarken. Direkt neben der Skihalle von Dubai. Bis Stadtzentrum ca. 20 minuten Taxifahrt. Überaus freundliches und hiulfsbereites und sehr kompetentes Personal. Macht seinem Ruf daher alle Ehre. Immer wieder gerne !!!...


  • Daniela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Perfekt”

    Das Hotel ist ausgezeichnet, auch das gesamte Personalu. ein grosses Lob gilt dem Hotelmanager Herr Konstantin ZeukerER ist sehr bemüht u. man spürt das er die Gäste im Kempinski Hotel herzlich empfängtäusserst zuvorkommend u. Wünsche werden erfüllt. Ein tolles Haus mit einer tollen Führungskraftim Kempinkski...


  • Philipp Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisende”

    Für Geschäftsreisende insgesamt sehr zu empfehlen, insbesondere da man nebenan in der Mall of the Emirates noch shoppen kann.


  • Chris Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Shoppen vereinfacht :)”

    Super Hotel zum shoppen und erholen. Man sollte nur wissen dass grössere Arbeiten stattfinden und somit lärm verbunden ist ... wir wussten das nicht im vorraus. Pool geschlossen wegen Renovierung Möglichkeit im Sheraton. Frühstück war sehr gut!


  • Anja Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut top, lediglich am Pool ist es zu laut”

    Schon der Empfang im Kempinski Hotel mit seiner imposanten Eingangshalle ist ein Erlebnis. Koffer -und Fahrzeugservice sind hier selbstverständlich, das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend und sehr diskret. In der Eingangshalle duftet es herrlich nach Jasmin. Unser Zimmer war sehr geräumig und...