Schlecht

Bewertungen für Hotel Kemnater Hof

• Tanja Alter 41-45

„Zweckmäßig - für eine kurze Verweildauer OK”

Zimmer OK und sauber. Leider kein Abzug im innenliegenden Bad. Problematisch der Geruch nach Fritöse, konnten die Balkontür nicht öffnen, da das Zimmer direkt über der Küche lag. Sehr Grenzwertig. Auch im Foyer wurde man von diesem Geruch empfangen. Zum Hotel gehört ein Restaurant und Lieferservice...

• Richard Alter 41-45
    Oktober 2015

„Nicht zu empfehlen”

Wir haben für 3 Erwachsene!!! Zimmer für 3 Nächte gebucht. Das Zimmer hatte dann als Schlafmöglichkeit ein Doppelbett, und für die dritte Erwachsene Person wurde einfach eine Klappliege ins Zimmer geschoben. Diese "Liege" hatte aber nur zwischen Doppelbett und Balkontür Platz und für eine Erwachsene...

• Dominik Alter 41-45
    Juni 2015

„Für eine Nacht in Ordnung”

Für eine Nacht auf Geschäftsreise übernachtet. Trotz sehr später Buchung gewünschtes Zimmer bekommen. Parkplätze ausreichend vorhanden, obwohl das Hotel ausgebucht war. Zimmergröße ist gut aber das Bad war doch sehr beengt. Sauberkeit war in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und reichlich....

• Winfried Alter 26-30
    Februar 2014

„Preisgünstiges Geschäftsreisehotel”

Ich habe in diesem Hotel während einer Schulung genächtigt. Positives:- 55€ pro Nacht angemessen (79€ während Messezeiten)- Frühstücksbuffet- Hauseigenes Restaurant mit guten Preisen und guter Auswahl regionaler Gerichte- Genügend Parkflächen- Ruhig gelegen- Keine Teppichböden im ZimmerNegativ:- Bezahlung...

• Silvia Alter 41-45
    November 2013

„Angenehm überrascht”

Das Hotel selbst ist an manchen Stellen "in die Jahre gekommen", mein Zimmer war schön eingerichtet, für ein Einzelzimmer sehr groß. Großer Fernseher, WLAN kostenfrei.Frühstück wird extra abgerechnet, daher haben wir Samstags dort nicht gefrühstück, Sonntags schon.Das Restaurant ist sehr schön und gemütlich,...

• Frank Alter 46-50
    April 2013

„Vorsicht bei Kartenzahlung”

für fehlende Ausstattung wurden wir selbst veantwortlich gemacht und ohne unseres Einverstandnissesdie Kosten (fehlender Föhn) von unserer Kredittkarte abgebucht. Der Aufenthalt wurde mit EC Kartegezahlt.

Februar 2013

„Völlig ok”

Für 1 Nacht völlig in Ordnung. Hat wahrscheinlich schon mal bessere Zeiten gesehen. Ist eben nicht mehr neu, aber völlig in Ordnung.

• Kim Alter 31-35
    Februar 2013

„Schäbiges Hotel”

Bleibt fern!! Zum Glück waren wir nur eine Nacht dort. Das als besonders gut angepriesene Restaurant hat sich als besonders schlecht heraus gestellt. Das Essen war ungeniessbar und auf Kritik wurde mit nichtssagen reagiert. Das Zimmer war abgewohnt und ungemütlich. Nie wieder!

• Lena Alter 26-30
    August 2012

„Ruhiges, kleines Hotel”

Das Hotel liegt etwas ausserhalb.Eine sehr ruhige Lage.Die Zimmer sind etwas veraltet (Teppichboden,Dusche).Trotzdem sind die Zimmer sehr sauber und man bekommt täglich frische Handtücher.Für ein paar Nächte reicht es vollkommen aus und ist wirklich zu empfehlen.

• Jürgen Alter 41-45
    Juli 2012

„In die Jahre gekommenes Haus”

Für diesen Preis finden Sie in der näheren Umgebung kaum eine Unterkunft, da muß man auch akzeptieren, daß es nicht toprenoviert ist. Dennoch kann ich jedem, der zu normalen Preisen und nur zum Schlafen einkehren möchte, dieses Hotel empfehlen.