Schlecht

Bewertungen für Hotel Kellner's SPA

• Ortrud Alter 51-55

„Es lohnt sich wieder zu kommen”

sehr angenehmer Aufenthalt mit einem besonders schönen indoor Pool mit Blick nach draußen. Eine Dachterrasse,die sich für Sonnen untergänge lohnt mit einem wunderschönen Blick auf die Burg und den Ort. Abendmenü sehr zu empfehlen; die Koch weiß wovon er spricht! Das Ehepaar Kellner ist ein sehr angenehmer...

• Renate & Wolfgang Alter 51-55

„Angenehmes familiäres Hotel, sehr ruhig gelegen.”

Wir konnten uns während den 3 Tagen wunderbar erholen im Kellner's Spa und haben die Tage sehr genossen. Herzlichen Dank für die freundliche Gastfreundschaft, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Verena Alter 61-65
    Dezember 2015

„Lässt zu wünschen übrig”

Zimmer kühl, Essen sehr kleine Portionen und lauwarm, Frühstück 8.15 nicht bereit, Wellness erst ab 15,00 offen zu klein,

• I & O Alter 61-65
    Juli 2015

„Sehr schöne Zeit, super Essen”

Sehr sauberes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Vom Thermalbad über Sauna und das Essen, die Anwendung, schöne Plätzchen zum Verweilen im Hof und der Terrasse - alles wunderbar und top-sauber. Gerne wieder!

• Kurt Alter 70 +

„Sehr grosse Zufriedenheit”

Kellner's SPA ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind einfach in der Ausstattung, aber sehr gepflegt. Das Essen ist hervorragend, die Bedienung sehr gut. Der Garten ist sehr einladend zum Verweilen oder zum Kartenspielen. Das Bad mit den dazu gehörenden Räumen ist sehr schön. Das ganze Ambiente hat...

• Dorly Alter 66-70

„Super Wellnessanlage”

Wir haben unsere Zeit im sehr genossen. Es war ruhig und angenehm. Wunderschönes Schwimmbad. Das Essen war super und abwechslungsreich. Am Abend ist im Hotel nichts mehr los. Parkplatz vor dem Haus. Gut gelegen für Wanderungen und Ausflüge.

• Wolfgang Alter 70 +
    Juni 2015

„ Sauber,gepflegt,familiär,rundum sehr zufrieden”

Familiär geführtes Hotel, sehr freudlich, sauber.Bade.-Wellnessbereich sehr sauber und gut ausgestattet. Frühstück läßt keine Wünsche offen. HP sehr geschmackvoll, leichte Kost aber wenig Auswahl.

• Beatrice Alter 56-60
    Juni 2015

„Kann das Hotel nicht weiterempfehlen”

Das Bad war zu kalt. Das Essen wurde nicht fachgerecht durch einen Koch gekocht. Kaffee und Kuchen gab es erst am 2. Tag nach einer Reklamation. Auch wenn wir fast die einzigen Gäste waren, erwarteten wir vollen Service.

• Christian Alter 41-45
    Mai 2015

„Enormer Erholungswert”

Gutes Essen, toller Service, enormes Sport- und Wellnessangebot; vom Hotel aus bieten sich vielerlei Ausflugsmöglichkeiten

• Arthur Alter 66-70
    April 2015

„Freedreams-Hotel für Bade/Kurzurlaub”

Gutes, sauberes Hotel zum Relaxen, Baden und Ausflüge. Im oberen Teil von Badenweiler gelegen. Mit ÖV für Gehbehinderte weniger gut erreichbar. Reduzierte Anzahl von Parkplätzen.