Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kellerwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chantal-Celine Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kritik am Servicepersonal”

    Das männliche Servicepersonal das uns im Gastgarten bedient hat war äußerst unhöflich! Auf Nachfrage einer kleineren Portion bekamen wir nur eine unfreundliche Antwort, dass dies nicht möglich sei. Nach der Bezahlung wurden wir nicht einmal verabschiedet, geschweigedenn wurde uns ein Dank ausgesprochen!...


  • Ernst Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolle Gastgeber mit sehr schönen Zimmern”

    Obwohl die Ausgangssituation wegen Schneemangel für einen Skiurlaub äußerst schwierig war, haben wir einen wunderschönen Urlaub bei Kellerwirt verbracht!Neben sehr sauberen und modernen Zimmern, in traditionellem Design, hat uns eine gute Küche und ein sehr gastfreundliches Team überzeugt! Wir wurden...


  • Thorsten Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gute Mischung aus alt und modern”

    Die Zimmer sind neu renoviert und sehr ansprechend modern asugestattet. Der Saunaber2ich ist allerdings etwas veraltet. Das Personal war sehr freundlich, somit ist die Unterkunft auf jeden Fall weiterzuempfehlen.


  • Linda Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    Ich habe mit meinem Freund eine Nacht in dem Hotel verbracht und wir haben uns im nachhinein schon sehr geärgert. Das Hotel ist rustikal eingerichtet, die Badezimmer sind aber recht neu. Die Sauberkeit im Badezimmer war aber nicht besonders gut. Die Heizung dort wurde mindestens 4 Wochen nicht abgewischt,...


  • Maria Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen hui - innen pfui”

    Das Personal ist freundlich und bemüht. Allerdings hatten wir beim Frühstück ständig dreckiges Geschirr. Auch die Auswahl am Frühstücksbuffet lässt für ein 3-Sterne-Hotel zu wünschen übrig.Das Zimmer war zwar altmodisch, aber soweit ok, allerdings war das Bad sehr trist und veraltet, als Duschmöglichkeit...


  • Michael Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel mit Charme und gutem Restaurant”

    Älteres Hotel mit schönem Kellerrestaurant und Bar, allerdings renovierungsbedürftigen Zimmern. Skilifte sind mit dem kostenlosen Skibus erreichbar.


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hatte ein super-tolles Zimmer”

    War dort Mittags beim Essen. Ausgezeichnet - Qualität hat seinen Preis. Ein kulinarisches Hotel.Ein sehr, sehr schönes großes Zimmer mit wunderschönen echt alten Möbeln, sehr gemütlich.Leider war das Frühstück mäßig.Semmeln gingen aus, Wurst wurde nicht nachgelegt. Außer Marmelade und Brot war alles...


  • Helmut Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tradition mit Licht und Schatten”

    Das Haupthaus mit der gesamten gastronomischen Infrastruktur ist ein geschichtsträchtiges Haus mit Treppen und Absätzen. Also kein neumodischer "Turibunker" aber, ebenso wie das Gästehaus, das vermutlich in den 70er Jahren angebaut wurde, nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.Unser Zimmer im Gästehaus hatte...


  • Markus Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen. ”

    Der Kellerwirt ist ein sehr gut geführter Familienbetrieb. Von Anfang an haben wir uns sehr wilkommen gefühlt.Das Personall war immer sehr höflich und zuvorkommend und die Küche verwöhnte uns mit sehr gutem Essen.Der Kellerwirt ist wirklich sehr zu empfehlen!!!


  • Peter Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tradition und frische Gastlichkeit vereint”

    Der Kellerwirt ist ein denkmalgeschütztes Haus mit Tradition. Es ist kein neumodischer Tiroler Hotelkasten sondern ein altes historisches Gebäude mit dicken Mauern und viel Charakter. Der Kellerwirt besteht aus 2 Gebäuden in zentraler hervorgehobener Ortslage und einer modernen Appartmentanlage 100 m...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kellerwirt