Schlecht

Bewertungen für Hotel Kefaluka Resort

• Ömer Aysel Alter 41-45

„Alles gut würde ich sagen ”

Immer wieder gerne alles perfekt und Personal alles Hilfs bereit Restaurant super Nur Aufzug sehr klein in dem Standard Zimmer gibt weniger Regal im Kleiderschrank

• Bilalöztürk Alter 41-45

„5 Sterne Plus Hotel”

5 Sterne Traumhotel mit super Karibik Atmosphäre.1a Service und klasse animationprogramm.Essen jederzeit reichlich vorhanden und Sehr sauber

• Erdem Alter 41-45

„Super Ferien!”

Das Animationsteam wahr super! Das Hotel kann mann problemlos weiterempfehlen. Die Lage ist perfekt. Das Essen sehr gut. Die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich. Das kleine Städtchen Akyarlar ist zu Fuss ca. in 10 Minuten zu erreichen.

• Askim Alter 46-50

„Alles perfekt”

Immer gern wieder. Sehr sauber, sehr hilfsbereite Bediening, der Strand war sehr sauber, Das Meer wie ein Aquarium, sehr sauberes Wasser. Essen sehr lecker, immer frisch und sauber. Einfach alles war perfekt.

• Roman Alter 41-45

„SUPER URLAUB MIT 100% ERHOLUNGSFAKTOR”

Es ist eines der besten Hotels, die wir in den letzten 10 Jahren besucht haben. Leider - vielleicht auch zu unserem Vorteil - war die Anlage nur zu 40-50% ausgelastet. Dadurch war immer überall genügend Platz (Liegestühle, im Pool, Restaurants, Bars, am Strand, usw.). Die Sauberkeit war überall auf einem...

• Ali Alter 26-30

„NIE WIEDER NIE WIEDER”

Meer ist sehr sauber 1A. Von außen sieht es top aus. Das warst auch. Nie wieder. Ich würde es abraten

• Julia Alter 31-35

„Toller Ausblick allein reicht nicht !”

Traumhafter Ausblick!Dafür Personal unfreundlich und lustlos...Niemand sprach deutsch ....Die Sauberkeit ließ auch sehr zu wünschen übrig...

• Anja Alter 46-50

„Absolut empfehlenswert! Traumhafte Lage!”

Der Ausblick ist sensationell! Die Angestellten superfreundlich!Wir waren schon zum dritten Mal dort!

• 3 / 6

„Urlaub dort war schön, aber nicht wiederholbar”

Highlight: Sehr schönes Hotel, sehr schöne Gegend, schöner StrandEnttäuschung in Punkt Sauberkeit, Essen war nicht frisch, Service ist nicht besonders gut, und kaum jemand hat Englisch oder Deutsch gesprochen, Kids-Club langweilig und nur auf Türkisch

• Myriam Alter 41-45

„5-Sterne Fake Hotel mit wundervollen Ausblick”

Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Balkon ohne Meerblick gebucht. Aber bei Ankunft im Zimmer war ich nur geschockt, dunkel, mit Blick auf eine Betonwand mit Efeu und ohne Balkon. Wir hatten zum Glück nicht Economy gebucht, so dass wir dann dank meiner Sturheit auch sofort und nicht wie andere...

Hotels in der Nähe von Hotel Kefaluka Resort