Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
4
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kefaluka Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Myriam Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „5-Sterne Fake Hotel mit wundervollen Ausblick”

    Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Balkon ohne Meerblick gebucht. Aber bei Ankunft im Zimmer war ich nur geschockt, dunkel, mit Blick auf eine Betonwand mit Efeu und ohne Balkon. Wir hatten zum Glück nicht Economy gebucht, so dass wir dann dank meiner Sturheit auch sofort und nicht wie andere...


  • Silvana Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Unvergesslicher schöner URLAUB”

    Kefaluka war ein sehr schönes familienfreundliches Hotel.Die Sauberkeit im Hotel und der Anlage war immer einwandfrei.Das Essen war ausreichend und abwechslungsreich.Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel eingerichtet.Animation und weitere Freizeitangebote waren für Groß und Klein ausreichend gegeben.Das...


  • Christiana Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Familienhotel mit gutem Essen !Grünanlage”

    Gutes Essen,schöner Strand und saubere Anlage!Hervorragendes Animations Team!Das Einchecken entsprach keine 5 Sterne! Leider waren im Oktober viele Polnische Reisegruppen da,was das Niveau und die Qualität des hotels durch Saufgelage gesenkt hat.


  • Nadja Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Urlaub im Oktober”

    Das ist ein sehr schönes Hotel, Alles wie im Prospekt. Das ist empfehlenswert für eine Familie mit Kindern. Da findet jeder etwas für sich.


  • Tanja Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wirklich empfehlenswert”

    Das Hotel ist gepflegt und sauber.Die Auswahl und Qualiät des Essens stimmen für eine Großküche.Die á la carte Restaurants konnten für nur 10€ p.P. besucht werden und bieten etwas für jeden Geschmack. Die gängigen Marken-Spirituosen in im All Inclusive Plus inbegriffen.Das Personal ist immer freundlich...


  • Johannes Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel mit toller Aussicht”

    uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, wir kommen wieder. Das Personal ist sehr freundlich, beim Essen ist für jeden Geschmack etwas dabei.


  • Ricarda Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nachgeholter Sommerurlaub”

    Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Familienzimmer mit Meerblick, obwohl wir nur ein ein einfaches Zimmer zur Landseite gebucht hatten.Das Hotel und das Zimmer war auf dem ersten Blick sauber. Die Anlage gepflegt.Kostenloses Wifi ging nur bis zum Pool.....mal mehr und mal weniger.Während unserem Urlaub...


  • Elisa Alter 19-25
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schön, aber kein 5*-Niveau”

    Das Hotel allgemein: Zustand, Sauberkeit TOP.Zimmer: FLOP. Viel zu klein (für 5*!) und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Handtücher und Bettwäsche waren fleckig. Obwohl es jeden Tag gereinigt wurde, war es nicht sauber. Einrichtung war OK, aber auch keine 5* wert.Service: Das Restaurant-Personal...


  • Monika Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub für besonderen Anlass was keiner wurde!!”

    Wir hatten das Hotel als ein besonderes Geschenk geplant was Sprichwörtlich ins Wasser fiel.Wir buchten ein Zimmer mit Landblick und bekamen ein Microzimmer mit Efeubewachsener Wand.Nach Reklamation bekamen wir ein Zimmer mit Meerblick aber ohne Balkon.Wir buchten ein a la carte für den besonderen Anlass...


  • Claudia Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine 5 Sterne”

    die Lage ist wie schon so oft erwähnt wunderschön. Auch die Freundlichkeit des Personal ist hervorzuheben. gebucht haben wir ein Doppelzimmer 2 Wochen all inclusiv plus mit Meerblick. Hört sich gut an, konnte aber nicht mithalten mit den 5 Sterne Hotels die wir in der Türkei bisher kennengelernt haben....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kefaluka Resort

Beliebte Hotels in Akyarlar