Schlecht

Bewertungen für Hotel Kaydeich 17

• solveig Alter 41-45

„ein tolles , nettes zuvorkommendes Hotel. ”

Es ist sehr sauber , Bad/ Dusche sehr sauber . die Mitarbeiter sehr freundlich/ aufmerksam .Frühstück : umfangreiche Auswahl ,nur schade das es auf back Brötchen waren.

• Silke Alter 41-45

„Perfekt ! Danke für die wunderbaren Ferien !”

Wunderbar ruhig in Nähe des Pellwormer Leuchtturms und des Deiches / Meers /Badestrands gelegen. Wir hatten eine traumhafte Woche als Hochzeitsgäste und kommen jederzeit gerne wieder, auch ohne den feierlichen Rahmen. Mit 2 Kindern (8 + 4 Jahren) war das Hotel perfekt. Wir hatten ein großes Zimmer zusammen...

• Carsten Alter 46-50

„Ein wunderschönes Hotel inmitten Pellworms”

Wir haben zwar nur eine Nacht auf Pellworm in diesem Hotel verbracht, uns aber sogleich ob des sehr freundlichen Empfangs wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber und gross und wie hatten einen tollen Blick auf den Leuchtturm und Flora und Fauna. Das Frühstück war reichhaltig und völlig in Ordnung. Wir werden...

• Franzisca Alter 26-30

„Entspannung pur mit erstklassigem Essen”

Super tolle Lage in direkter Nähe zur Nordsee und zum Leuchtturm.unglaublich gutes Essen und erstklassiger Service

• Torsten Alter 56-60

„Uneingeschränkt weiter zu empfehlen !!”

Super nette Gastgeber. Tolles Ambiente. Lecker Früchstücksbuffet und Kuchen am Nachmittag. Obwohl wir nur 2 Tage dort waren, haben wir uns total wohlgefühlt und den Akku mal wieder so richtig aufgeladen.

• Heiko Alter 41-45

„Wohlfühlhotel mit schönem Ambiente ”

Das frisch renovierte familiengeführte Hotel hat uns ausgesprochen gut gefallen. Es steckt sehr viel liebe im Detail. Die Eigentümer bedienen selbst und ausgesprochen freundlich.

• Daniela Alter 36-40

„Absulute spitze! Wir werden bestimmt wieder kommen”

Die Betten sind superbequem, die Zimmer liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbüfett war superlecker und das Drei-Gänge Menü am Abend übertraff all meine Erwartungen. Genau das Richtige für Menschen die Ruhe, Entspannung und Erholung suchen!

• Christoph Alter 46-50

„Jeder Zeit wieder!!!”

Schönes ruhig gelegenes Hotel.Die Familie Pelzel sind sehr nette GastgeberSehr gutes Essen mit ausgewählten lokalen Speisen.

• Ronald Alter 56-60

„Dieses Hotel empfehle gerne weiter”

Ein ganz hervorragendes Essen,ausreichendes Frühstück in Büffetform,tolle Lage in unmittelbarer Nähe zur Nordsee,sehr freundliches und nettes Personal,Gastgeberehepaar das für alles ein offenes Ohr hatte. 2/10 Punkte Abzug wegen übervoller Aschenbecher

• Dienchen Alter 41-45
    April 2016

„Schlichtes, sauberes und empfehlenswertes Hotel”

Die Familie sind wahre Gastgeber, so haben sie sich bemüht, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind sehr einfach aber dafür liebevoll eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, so dass ich jetzt einfach mal über das alte Brötchen, welches sich wohl in den Korb dazwischen...

Hotels in der Nähe von Hotel Kaydeich 17

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein