Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
10
Angemessen
13
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kavalier

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lilli Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein 4 Sterne Hotel”

    Großes Zimmer, trotzdem täglicher Reinigung wird nur oberflächlich gereinigt ( sichtbarer Saftfleck auf dem Tisch nach drei Tagen immer noch nicht weg), die vorhandenen Gläser werden nicht gewechselt oder gereinigt, Bettlaken mit Schimmelflecken wurde nach Anfrage gewechselt. Schranktüren weisen Fingerabdrücke...


  • Stephan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gepflegtes Hotel nahe der Innenstadt”

    Der Empfang war sehr Freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sehr Großzügig mit viel Platz und sehr sauber und Staubfrei. Im Schrank fand sich sogar noch ein zusätzliches Kissen. Defekte wurden stets sofort behoben, so wurde das von uns angemerkte defekte Leuchtmittel umgehend ausgetauscht und auch der...


  • Rita Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut geführtes Hotel”

    Das Personal ist sehr höflich, sehr hilfsbereit,und sehr, sehr zuvorkommend. So wie auch sehr guteBeratungen in allen Bereichen.Transport zum Flughafen super.Das Frühstück war super. Es war alles da was das Herz beglückt. Wer nicht satt wird, ist selber schuld.Das Abendessen war sehr, sehr schmackhaft...


  • Ulrike Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kein 4 Sterne Hotel”

    Das Hotel ist keinesfalls ein 4 Sterne Hotel. Hat man das Zimmer nach vorn, hat man den Blick direkt auf die viel befahrene Hauptstraße mit Straßenbahn. Hinten raus fährt die Bahn. Das Hotel hat eine Tiefgarage, die sehr eng ist.


  • Peter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Angenehmes Hotel in der Vorstadt. Sauber. Zimmer klein, aber ok. Seit der Eröffnung des Hauptbahnhofes ist der Bahn-Lärm auf der Südseite des Hotels deutlich zurück gegangen. 4-Sterne fraglich. Restaurant geschlossen.


  • Doris Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wien war wieder ein Traum und das Hotel auch”

    Gutes Mittelklassehotel das zentral gelegen ist. Straßenbahnhaltestelle vor der Tür.Frühstücks lecker und reichhaltig. KOMMEN GERNE WIEDER:


  • Johann Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Enttäuscht”

    der Empfang, Zimmer, Bad ok.Saunabereich ist ein kellerloch, nicht zeitgemäß und kalt, ungemütlich, Frühstück viel Auswahl aber billigste Ware, schlechtester kaffee der stadt


  • Guus Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Entspannender city-trip”

    sehr grosses ruhiges zimmer, herrliches fruhstuckbuffet mit groser auswahl, sehr freundliches personal, S-bahnhalte vor hotel


  • Christian Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel keine 4 Sterne”

    Lage etwas abseits vom ZentrumZimmer ok, Frühstück eher in Richtung Bahnhof-Buffet....Wäre wirklich eher 3 Sterne...Freundlichkeit von Empfang eher unterdurchschnittlich.Koffer wurde versperrt, und dann hat man den Schlüssel verloren.....hatten über Nacht keine Zahnbürste......Am nächsten Tag wollte...


  • Philip Alter 31-35
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ganz ok für einen Kurztrip”

    Das Hotel ist sagen wir mal durchschnittlich . Die Lage ist nicht besonders schön, für Parkplätze muss man extra zahlen ( Tiefgarage) öffentliche Parkplätze sind Mangelware. Das Zimmer hatte eine normale Größe und war sauber, das Bad war von der Größe auch in Ordnung und sauber, lediglich das einstellen...