Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
72
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Katschberghof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Wanderurlaub im Katschberghof”

    schönes Hotel auf der Katschberghöhe, freundliches Personal, etwas abgewohnt, aber einiges wird renoviert, Essen sehr gut und viel Auswahl, schöner Wellnessbereich, wir waren rundherum zufrieden.


  • Annemarie Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Familienhotel”

    Das Hotel ist etwas verschachtelt und die Zimmer teilweise dunkel. Es ist schwierig das Hotel zu finden, obwohl es ganz nahe der Bundesstraße liegt. Eine Hinweistafel wäre sehr hilfreich. Ansonsten war das Essen gut und das Personal bemüht und freundlich. Das Hallenbad ist sehr schön und sauber und auch...


  • Lena Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Reinfall!!! Nicht wie in Bewertungen beschrieben!!”

    Die 4 Sterne sind total ungerechtfertigt. In der Annahme in ein Hotel zu kommen, in dem man etwas Luxus genießen kann - was man bei einem 4 Sterne Hotel erwarten kann - enttäuscht worden. Die Weiterempfehlung auf HolidayCheck ist ungerechtfertigt. Dass die Zimmer nicht auf dem neusten Stand sind, wussten...


  • Parker Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zuviel Schönredner”

    Hier wird die Lage des Hotels ausgenutzt. Leider ist es keine vier Sterne wert. Hier wird viel geblendet was von ganz oben vorgegeben wird. Das Hotel ist renovierungsbedürftig.


  • Marlies Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel am Katschberg”

    Sehr schönes Hotel mit erstklassiger Küche. Vor allem Eltern mit Kindern werden sich hier wohlfühlen.


  • reinhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „die katschberge ideal für kreative nachdenken”

    ein familienhotel als arbeits-Aufenthalt zum inspierieren und nachdenken. genial. mein freund und ich, wir hatten eine harte nuss zu knacken und hatten unsere Kinder mit. die Kinder konnten sich prächtig gegenseitig betreuen und unterhalten und wir konnten zwischendurch unsere Themen besprechen. das...


  • Isabella Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne!!!!!!!!”

    Wir waren schon oft am Katschberg aber immer im Nebenhotel. Dies war das erste mal im Katschberghof aber auch dieses Hotel hat unsere Erwartungen getroffen! Gutes Service nette Zimmer,wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen und ausgezeichnetes Essen!!!Auf eine Reklamation beim Eincheken wurde sofort...


  • Ralph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Danke Katschberghof”

    Wir waren das 7.mal in Kärnten und das 1.mal im Katschberghof. Der Empfang im Hotel war sehr herzlich. Die Zimmer waren in einem guten Zustand. Besonders gut war die Küche, hiermit möchten wir uns nochmal beim Küchenchef Peter für das super Essen bedanken. Das schönste am Abend waren die Besuche an...


  • Harald Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Prima Preis-Leistungsverhältnis ”

    Ein Hotel mit einem unglaublich günstigen Preis/Leistungsverhältnis bei bester Qualität von Haus und Küche.


  • Carsten Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes familiäres Hotel ”

    Schwimmbad, Sauna, Dampfsauna, Fitnessraum guter Service mit aufmerksamen Personal,gutes Essen in Buffetform,ordentlich und sauber,man fühlt sich sehr gut aufgehoben