Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Katharina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Remo Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gemütliche Herberge in günstiger Lage”

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das saubere Zimmer mit Bad war total in Ordnung, das Auto konnte auf dem Hof parken und das Inhaberpärchen war sehr nett zu uns ! Das GUTE reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück wurde auf unseren Wunsch extra eher zubereitet, obwohl es Sonntags früh war...


  • Heike Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Unmögliches Frühstück im 3 Sterne Hotel Katharina”

    Wir hatten zu unserem Hochzeitstag ein spezielles Angebot gebucht. Doppelzimmer 2 Nächte mit Eintritt Rosarium, Museum und ein Begrüßungsgetränk. Zusammen mit Frühstück 168,-Euro.Das Begrüßungsgetränk konnte man sich den nächsten Tag in der Gaststätte abholen. Es stand nicht viel zur Wahl. Wir entschieden...


  • Marianne Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit viel Herz und Infos !”

    Bei einer Kurzreise durch den Harz wurden wir sehr nett empfangen . Zimmer war gemütlich , Frühstückals Büffet sehr angenehm . Besonders die vielen Informationen waren sehr spannend.Vielen Dank !


  • Matthias Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig gelegenes Hotel in der Fußgängerzone”

    Hotel war nur als Zwischenstation auf der Durchreise. Und wenn wir schon in Sangerhausen sind, dann ging es auch gleich noch ins Rosarium - Europas größte Rosensammlung/-ausstellung im Freiland. Man kann vom Hotel bequem zu Fuß in 15 min. dorthin laufen. Das Hotel ist in der Fußgängerzone und demnach...


  • Bernd Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Noch nie so unhöflich behandelt worden.”

    Wenn ein Hotelier nicht mit Kritik umgehen kann, hat er den falschen Beruf! Die Rezeption ist nicht durchgängig besetzt, diese Angabe ist eindeutig falsch. Die Ausstattung und der Zustand der Zimmer sind erbärmlich und verdienen nicht einmal einen Stern. Muffiges Ambiente und Möbel die diesen Namen nicht...


  • Werner Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz gut, aber ...”

    ca. 30 Betten, Ü/F und Ü/HP möglich


  • Frank Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines,zentrales Hotel, zu empfehlen.”

    Kleines und nettes Stadthotel. Sehr gut ist die Nähe zum Stadtzentrum von Sangerhausen. Dennoch liegt das Hotel wirklich ruhig in einer Seitenstrasse. Die Zimmer sind gut, das Frühstück ist auch gut- aber ehr durchschnittlich. Top ist die Lage mitten in Sangerhausen. Ich empfehle Ihnen dieses Hotel....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Katharina