Schlecht

Bewertungen für Hotel Kastell

• Marco Alter 36-40

„Für einen Kurzaufenthalt zu gebrauchen”

Nähe zum Strand war gut. Hotel ist schon etwas in dienJahre gekommen. Frühstück war ok. Teilweise wurde der Aufschnitt nur auf den Teller umgelegt...Eierspeisen werden angeboten, aber nicht jedem. Genauso wie alternative Filterkaffeeangebote. Trotz Bestellung wurde Filterkaffee an den Tisch gebracht....

• Herbert & Elvira Alter 61-65

„Hotel mit Flair und Charm zum Erholen”

Sehr gutes Früstück, geräumige Juniorsuite, leckerer selbstgemachter Kuchen, eine gute Bar mit vielen Whiskysorten.

• Bianca Alter 36-40
    April 2016

„In die Jahre gekommen, nicht das Geld wert”

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Überall Zeichen von Einsparung, eines Hotels dieser Preisklasse nicht würdig.

• Marko Alter 31-35

„Osterausflug in Familie”

Ein schöner Osterausflug in Familie, top Hotel, jederzeit wieder.Wir hatten ein Zimmer mit Aufbettung Kind 5 Jahre alt. Das Zimmer war durch die Aufbettung etwas eng geraten, ansonsten war alles im oberen Bereich.Dicht an der polnischen Grenze gelegen und nur über die Promenade zum Strand. TOP.

• Manfred Alter 66-70

„Osterurlaub”

Ein schönes Hotel am Rande von Ahlbeck, unweit der polnischen Grenze. Das Hotel ist ruhig gelegen und bis zur Ostsee liegen nur die Strandpromenade und die Dünen. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen. Leider nur Frühstück.

• Hans-Jürgen Alter 61-65

„Super Hotel für Urlauber die die Ruhe lieben”

Tolles Hotel .Sehr sauber und sehr freundliches Personal.Frühstück reichlich und abwechslungsreich.Das Hotel in ruhiger Lage und kurzer Weg zum Strand.

• Inge Alter 70 +

„Sehr gutes Hotel”

Gern würden wir wieder dieses Hotel, falls wir wieder einmal die Insel Usedom besuchen, in Anspruch nehmen.Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Kleine Sonderwünsche wurden prompt erfüllt.Das Frühstück war sehr reichlich, frisch und sehr vielseitig.Das Zimmer war sehr sauber, groß und mit einer Badwanne...

• Andreas Alter 36-40
    Februar 2016

„Ostsee ist immer traumhaft...”

Sehr große Zimmer, leider merkt man aber auch das das Hotel in die Jahre gekommen ist uns so einiges renoviert werden müsste (Flecke und Löcher im Teppichboden, verschmutzte Vorhänge)

• Grit Alter 41-45
    Januar 2016

„Schönes, ruhiges Relax- und Badehotel”

Schönes Hotel in prunkvollem Ambiente, Frühstück inklusive; WLAN inklusive, leider instabil; gemischte Gästestruktur; Parkplatz am Hotel mit 6€ pro Tag

• Gunter Alter 46-50

„Romantisches Hotel in der erster Reihe”

Das Hotel Kastell sieht aus wie eine kleine Burg und ist innen durchgängig im englischen Stil eingerichtet. Der Empfang war freundlich und das Personal stets hilfsbereit. Parkplätze (Tiefgarage/Stellplatz) stehen kostenpflichtig zur Verfügung. Unser Zimmer - eine Juniorsuite zur Landseite (Süden) -...