Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kastanienhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel allgemein”

    Hotel liegt sehr weit von derStadt entfernt,kann über einen langen Fußmarsch erreicht werden.Hotel zum Übernachten gut.


  • Karsten Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Hotel zum Weiterempfehlen”

    Ich war mehrere Tag in dem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Angestellten sind sehr Serviceorientiert und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Das Hotel liegt sehr ruhig, so dass ein ruhiger Schlaf gweährleistet ist. Die Qualität der Speien ist sehr gut und die Preise moderat. Ich werde auf jeden...


  • Tom Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Fast alles gut”

    Super freundlicher Empfang, tolles Zimmer, gutes Frühstück.Aber diese junge Frau zur Frühstückszeit, ist der einzige Kritikpunkt. So ein Desinteresse hab ich noch nie erlebt. Keine Gastfreundlichkeit, keine Frage ob alle in Ordnung ist oder es noch Wünsche gibt. Leider null Motivation, die junge Dame....


  • Norbert Alter 61-65
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Aufenthalt abgebrochen”

    Der Empfang an der Rezeption war sehr gut , freundlich und zuvorkommend.Das Essen am Abend war gut und das Frühstück ausreichend.Das Zimmer war klein und für ein Aufenthalt auf dem Zimmer bei Regen nicht geeignet wenn mann nicht nur im Bett liegen möchte. Die Zimmereinrichtung eher altbacken (Holzschreibtisch...


  • Alex Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel liegt gut, wenn man mit dem Auto kommt - noch vor der Stadt, so dass man keinen Parkplatz suchen muss und keine Zeit im Stadtverkehr verliert. Das Zimmer war groß. Es gab einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Das Wlan war kosntelos. Frühstück gut.


  • Okan Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Herz”

    Familiär, freundlich, kompetent, sauber.Der Aufenthalt wurde durch das Personal mehr als angenehm erfrischt. Sowohl die Besitzer, als auch das Personal ist sehr freundlich und kompetent.Wir werden, im Falle eines Aufenthalts in Salzwedel oder Umgebung, sehr gerne wieder hier übernachten.


  • Ramona Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Auffenthalt an den man gern zurück denkt”

    Ich war auf Montage in Salzwedel und nutzte das Hotel Kastanienhof für ca 5 Monate zur Übernachtung . Ich habe mich wirklich super wohl gefühlt und alle Hotelangestellten waren super nett. Es war fast wieder eine Familie . Ich würde zu jeder Zeit da wieder Buchen . Ich kann nur sagen macht weiter so...


  • Kristina Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzaufenthalt mit gutem Essen”

    Wir haben uns während des Kurzaufenthaltes sehr wohlgefühlt, Personal beim Empfang und im Restaurant sehr zuvorkommend und freundlich. Speisen und Getränke sehr schmackhaft, gutbürgerliche Küche! Frühstücksbuffet hat das für uns notwendige geboten, Extrawünsche wurden gern erfüllt. Ambiente zwar kein...


  • Michaela Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsame Tage im Kastanienhof”

    Das Hotel Kastanienhof beeindruckt durch seine wunderschönen, rustikalen Eichenmöbel. Wie man diese als veraltet und lieblos bezeichnen kann, ist nicht nach zu vollziehen. Das Frühstück ist ausreichend, die Speisen am Abend waren gut und reichlich. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, in den Betten...


  • Yvonne Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, familiär geführtes Hotel am Stadtrand”

    Dieses kleine, gut gepflegte Hotel in ruhiger Lage eignet sich besonders für Kurzurlaube zum Erholen. Die Zimmer und Räumlichkeiten entsprechen dem Standard - natürlich nicht luxuriös, aber absolut in Ordnung und vor allem tadellos sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und konnte gerade...